Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: DIE LETZTEN FOREN BEITRÄGE AUF EINER HOMEPAGE ANZEIGEN

  1. #1
    Gast

    Standard DIE LETZTEN FOREN BEITRÄGE AUF EINER HOMEPAGE ANZEIGEN

    Hi !!

    ICh habe mir bei rapidforum ein forum erstellt läuft auch alles ganz gut nun möchte ich das auf meiner homepage die letzten foren beiträge angezeigt werden gibt es da eine möglichkeit für !

    PS : kenn mich nicht so aus !! auserdem habe ich eine baukasten seite da kann ich also nicht solche script dateien hochladen !!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    150
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dann geht das nicht und wenn deine einträge auch noch auf einem anderen server sind und fsockopen und/oder fopen mit http:// url`s gesperrt sind dann geht das überhaupt nicht !
    Suchst du kostenlose Scripte ?

    dann klick hier
    http://rescue-center.de

Ähnliche Themen

  1. Letzten Index einer DropDownListe abfragen
    Von 00eraser00 im Forum Script-Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 12:24
  2. Foren bei letzten Beiträgen nicht anzeigen?
    Von ken im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 15:58
  3. Letzten Beitrag anzeigen lassen.
    Von im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 02:47
  4. Letzten Eintrag anzeigen
    Von guitarist im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 19:44
  5. letzten 4 titel anzeigen lassen
    Von eraserx im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 10:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •