Seite 1 von 11 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 101

Thema: ich mal wieder

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    166
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard ich mal wieder

    hi,
    ich habe auch den thread "finde nicht die richtige" gepostet.
    Also......
    Ich arbeit in einer Firma wo mehrere kleine Büros also einzelfirmen sind.
    Unten wenn man reinkommt ist eine art Rezepion und was ich da gesehen hab glaubt ihr nicht.
    Also es ist ein mädel lernt da wahrscheinlich Bürokauffrau oder ähnliches.
    Als ich sie am ersten tag sah fand ich sie ja schon interessant aber jetzt wo ich sie immer öfter sehe finde ich sie schon irgendwie toll.
    Bloß mein problem is dass ich erstens nicht weiss wie alt sie ist und zweitens nicht weiss ob sie nen Freund hat.
    Und dann gibt es da noch ein problemchen was dazu beitragen könnte dass es eh nichts wird. Und zwar bin ich sehr schüchtern.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard



    hast 2 möglichkeiten....
    a) weiterhin dahinschmachten und nix tun
    b) mal die schüchternheit überwinden und weng smalltalk anfangen

    allerdings nicht gleich fragen ob se solo is. vielleicht hast ja mal was vorbeizubringen,
    nen brief, ne info oder so. dann weng allgemein fragen usw....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    166
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ähm eigentlich hab ich nie was mit ihr zu tun.....deshalb kann ich das ja nicht. Ich kann doch nicht einfach hingehen und anfangen mit ihr zu reden. Und wenn sie nen Freund hat is es auch umsonst. Ich weiss ja noch nicht einmal wie alt sie ist, nachher ist sie schon 18 oder 19 und dann hab ich mich voll blamiert.

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    150
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    schon 18 oder 19 wie alt bisse denn ?

    also ich habe gelernt aus erfahrungen das wenn man nix riskiert auch nichts bekommt also rann an die braut und nicht viel nachdenken denn durch das denken denkst du eher daran was alles negative passieren könnte und das macht einen nervös und angst !

    und damit erreichst du nur das gegenteil z.b. verplappern oder so !

    vielleicht hat sie ja kein auto oder so und fährt mit dem buss fahr mit dem gleichen und sprich sie an etwa so arbeitest du nicht auch in dem Bürogebäude ... und dann hast du schon ein gespräch angefangen und sie kann ja nicht abhauen den sie sitzt ja im buss wenn sie ein auto hast muss du dir was anderes edinfallen lassen weisst du wie ich das meine !

    such nach situationen wo sie mit dir reden muss wenn du sie ansprichst ! dann wirst du schon merken ob sie interesse hat oder nicht !

    wenn sie interesse zeigt wird sie kein freund haben wenn sie doch einen hat und trotzdem interesse zeigt würde ich die finger von lassen !
    Suchst du kostenlose Scripte ?

    dann klick hier
    http://rescue-center.de

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ähm... du sagst "wenn sie nen freund hat war eh alles umsonst"...

    det is schonmal falsch. wenn du gleich rangehst mit dem gedanken sie
    für dich zu gewinnen, wirst dich vermutlich mehr verrennen als sonst.

    sprich sie doch erstmal an mit dem gedanken sie kennenzulernen.
    wenn se nen kerl hat, naja.. schade. aber immerhin könntest ne gute
    freundin dazugewinnen....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    150
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    bor meine tastatur nervt scheiss slimcase

    genau sprich sie erstmal an !

    wenn sie dich dann blöd ankuckt ist au egal du hast es wenigstens versucht und das hat ja au was gutes : dei ne gedanken sind wieder für andere hübsche frauen frei, Frauen gibt es wie sand am meer !
    Suchst du kostenlose Scripte ?

    dann klick hier
    http://rescue-center.de

  7. #7
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    166
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also erstmal danke für die Antworten....
    das sagt ihr so einfach aber wenn ich mich vor ihr sozusagen voll blamiere dann bin ich ganz schön im Eimer. Ich muss doch jeden morgen an der Rezeption vorbei?????
    Wenn ich mal bei ihr was nachgefragt hat dann war sie ja auch echt nett aber ich glaub das gehört ja zu ihren Job.
    Also ich bin 16 und ich glaube ich werde nicht die Chance haben sie im Bus zu treffen weil ich mit Motorrad fahre und sie immer früher anfängt als ich und auch früher schluss hat.

  8. #8
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Du kannst in jedem Falle täglich freundlich "Guten Morgen" sagen und sie anlächeln dabei. Und wenn sie schon arbeitet, wenn Du kommst, dann kannst Du ja über ihre Arbeit eine Bemerkung machen. Klassisch ist natürlich über das Wetter zu reden, bietet sich natürlich an, wenn es grad aussergewöhnlich stürmt oder regnet. Small Talk ist die Kunst, viel zu reden und nichts zu sagen.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  9. #9
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    166
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi sorry dass ich dieses Thema nochmal aufwühle. Aber ich habe es bis heute nicht hinbekommen sie anzusprechen. Naja ein hallo habe ich ja rausbekommen aber mehr auch nicht. Ich weiss einfach nicht was ich sagen soll. Es soll sich ja nicht gleich so nach "Anmache" anhören.

  10. #10
    Meister(in) Avatar von Anni
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Pampa-City.
    Beiträge
    342
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dann musst du das auch gar nich so rüberbringen..kannst sie ja vllt. mal fragen, wie viel uhr es ist..ect...sie wird dann schon merken, das du interessiert bist

Ähnliche Themen

  1. ich bin wieder da
    Von wernerdeluxe im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 23:53
  2. mal wieder
    Von cookie im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 21:38
  3. Mal wieder was von mir
    Von wernerdeluxe im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 03:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •