Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Warum war der Acount inaktiv?

  1. #1
    Daniel
    Gast

    Standard Warum war der Acount inaktiv?

    Hallo admin,

    ich habe das Bild in meinem Profil geändert ( Signatur ) und die E-Mail Adresse, ich habe darauf hin die Meldung erhalten, das mein Acount inaktiv geschalten wurde. Habe dann den Link in der E-Mail angeklickt und der Acount wurde wieder freigeschalten, was war da los???
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das ist absichtlich so gemacht worden, um sicherzustellen, dass Du eine gültige Emailadresse verwendest.
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  3. #3
    Daniel
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Beatz
    Das ist absichtlich so gemacht worden, um sicherzustellen, dass Du eine gültige Emailadresse verwendest.
    Hallo Beatz,

    ich danke dir, habe schon gedacht, mein Acount hätte den Geist aufgegeben...

Ähnliche Themen

  1. acount mailadresse vergessen!
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 17:20
  2. Account Inaktiv - Bitte Aktivieren
    Von Ericfischer (NLI) im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 15:42
  3. ebenen inaktiv/ aktiv schalten!?!?!
    Von golden im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 17:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •