Hallo,

Bannertausch-Websites gibt es ja wie Sand am Meer. Wenn man bei den meisten allerdings auf die TOP 10 Liste, Charts oder wie auch immer schaut, fällt auf, dass in den TOP 10 nur 3 Banner enthalten sind, die Chancen auf steigende Besucherzahlen bei Anmeldung bei einem dieser Dienste wohl folglich auch gegen 0 tendieren.

Ich wollte mal nachfragen, ob jemand einen seriösen Anbieter empfehlen kann, der auch einen großen Pool von Websites verwaltet und Banner verschiedener Größen akzeptiert. Ein möglichst faires Einblendungsverhältnis sollte er natürlich auch haben....

Grüße vom Anfänger
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!