Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Domain

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    166
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Domain

    hi,
    ich bins mal wieder.
    Da ich meine Seite jetzt so ziehmlich fertig habe brauche ich ja nen Domain um sie reinzustellen.
    Würdet ihr mir da einen empfehlen?
    Er sollte umsonst sein und nicht gerade Werbung umfassen wenns sein muss is auch egal aber net so viel.
    Also meine Seite ist komplett in HTML geschrieben und mit hilfe von css gestaltet worden.
    Ich will noch ein Gästebuch einfügen allerdings eins was schon fertig zum download im Internet steht.
    Also ich wäre für viele und gute Antworten dankbar.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    150
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    öhm möchtest du nur eine Domaine, webspace mit php oder beides !

    http://funpic.de <-- webspace mit php

    http://nic.de.vu <-- kostenlose Domaine und die Werbung ist im Profil abschaltbar
    Suchst du kostenlose Scripte ?

    dann klick hier
    http://rescue-center.de

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    166
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich will eigentlich nur erreichen dass ich meine Seite ins Netz bekomme. Ich weiss nicht was ich benötige???
    Sorry bin Anfänger was das reinstellen von seiten betrifft.

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    166
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also brauche ich nur einen Domain?

  5. #5
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dann brauchst du
    1.) eine Domain
    2.) Webspace mit FTP-Zugang
    Die Frage die sich stellt, was du alles brauchst, wie webcool schon sagte, also PHP, CGI, mysql, cronjobs, etc.

    funpic.de ist für den Anfang ok, so zum spielen etc., wie fast jeder "kostenlose webspace". Ansonsten würde ich dir raten, ein paar "Euro" im Monat zu investieren und nen Webspace zu mieten, ohne Werbung in der Domain etc.

    Gruß
    Chris

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ne echte domain kostet geld. da is dann meist webspace mit dabei wo du die seite raufladen kannst.

    webcool hat dir schon 2 sachen genannt. funpic bietet den webspace an.
    dort kannst deine seiten online stellen. dort bekommst dann ne adresse
    die z.b. so lautet: http://funpic.username.de/blbla... oder http://www.funpic.de/username/blabla...

    schaut natürlich nicht schön aus, deshalb kannst dir solche alias-adressen holen (nic.de.vu).
    da heist deine seite dann www.deinname.de.vu oder www.deinname.dl.am...

    fazit: du brauch webspace zum hochladen. des andere is freiwillig für ne schöne adresse...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    166
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich hab mich jetzt erstmal bei funpic angemeldet obwohl ich leider noch keine Aktivierungsmail bekommen hab.
    Bei nic.de.vu bin ich auch angemeldet dort hab ich allerdings auch noch keine Aktivierungsmail. Mal schauen ob ich es hinbekomme bin ja leider auf Arbeit und meine Daten sind auf meinen Rechner zu Hause.
    Sonst meld ich mich nochmal. Danke

Ähnliche Themen

  1. .de domain
    Von Full.master im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 12:24
  2. 1&1 Domain
    Von WWKiller im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 15:26
  3. Domain
    Von Logfh im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 19:50
  4. Domain
    Von Akkashi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 20:53
  5. nur domain name!
    Von sleddi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 11:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •