Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: ist das ein passendes thema?

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    OH,HH,WR
    Beiträge
    131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard ist das ein passendes thema?

    ich mache mir sorgen um meine morgdl. hygiene.. rasiere ich mich oder nicht?! sicherlich, aus diversen privaten gründen, sage ich mir.. "NÖ".. es juckt aber so dolle.. und? bin kurz davor, mich zu rasieren..

    geht das hier klar mit dem tread?

    (frauen: ihr habt nicht allein alltägliche qualen!!!.. und, ich erkenne meine männlichkeit nicht heute zum ersten mal!! )
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Na, also wenn die Frage darauf bezogen war, ob das Thema bei Small-Talk reinpasst bzw. Offtopic. GANZ EINDEUTIG!

    Aber so wirklich verstanden hab ich's nicht

    Wie auch immer, morgens bin ich auch meistens zu faul/müde und habe sowieso zu wenig Zeit. Meist reicht es ja nicht mal für was zu frühstücken.!!:!?!?!:
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  3. #3
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    OH,HH,WR
    Beiträge
    131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    stimmt. ich hab momentan die doofe angewohnheit 10 minuten vor "zur-arbeit-fahren" aufzustehen.. da ist´s schonmal doof wegen kaffee.. der ist auch nicht gemacht.. wenn ich da bin.. und rasur.. morgen früh?? nö.. es jückt nicht mehr.. ist gut. rasur überflüssig! rasiert sich der admin eigentlich regelmäßig?

  4. #4
    Teeny
    Registriert seit
    04.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hmm
    Ich bin ja Schichtarbeiter, und bei Frühschicht Rasieren ?? auf gar keinen Fall, da schlafe ich lieber 10 Minuten länger.
    Rasieren ?? ja aber nur wenn es unbedingt sein muss, so ein 3 Tagebart hat auch was. lol

  5. #5
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    OH,HH,WR
    Beiträge
    131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm.. lucky und beatz.. ihr kennt euch nicht zufällig privat? frag mich nicht, wie ich darauf komme.

  6. #6
    Daniel
    Gast

    Standard

    Hallo jaaam,

    das mit luckey und beatz ist wohl eindeutig, oder...?

    zum Thema rasieren: Habe momentan meine null Bock Phase ( was das Rasieren angeht.. )...habe mich schon eine Woche nicht mehr rasiert, weder auf dem Kopf noch im Gesicht... aber da ich momentan keine Freundin hab beschwert sich auch niemand

  7. #7
    Gast

    Standard

    sehe ich auch so. meine ist in australien.. da könnte ich mir einen laaangen weihnachtsmannbart wachsen lassen. aber irgendwie komme ich nie über die 4-tage-grenze. dann juckts und ich wackel automatisch ins bad.. wo dann natürlich die wolle weg kommt.

    ich versuchs jetzt. heute ist der 3te tag. morgen also stichtag. da muss ich drüber weg.

    problem: muttern kommt zu besuch. da muss man doch eigentlich schick sein?! aber wer sagt, dass man mit nicht schick ist..

    (hauptsache, die lässt ihren staubwedel zu hause. )

  8. #8
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    OH,HH,WR
    Beiträge
    131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich sollte mich vorher einloggen.

  9. #9
    Daniel
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jaaam
    ich sollte mich vorher einloggen.
    Hallo jaaam,

    das wäre von Vorteil...

    ...meine "Wolle" in Gesicht musste wieder meinem typischen "Curse - Bart" weichen...doch die Kopfbehaarung hat, den Rasierer noch nicht gesehen...

  10. #10
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    OH,HH,WR
    Beiträge
    131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich sag immer zu der tante, die meine kopfbedeckung behandelt - nimm soviel ab, bis du dir in die finger schneidest. also fingerbreite. erkundige mich natürlich immer, ob die tante dick ist und wurstfinger hat.. dann brauch ich natürlich garnicht erst zum friseur.

    das ding im gesicht.. nun ja. es gab einen moment der schwache. was soll ich sagen. es tut mir leid. werds aber jetzt wieder versuchen.

    (muttern brachte microfasertücher mit.. war haber schneller und hab noch die fenster geputzt.. )

Ähnliche Themen

  1. ... zum Thema meckern ...
    Von GENTLEMEN im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 19:59
  2. Thema
    Von Mr.Death im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 21:10
  3. Suche Datei-Upload, hab nix passendes gefunden...!
    Von CHIEFmaster im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2005, 02:54
  4. Zum Thema Outsourcing...
    Von Carolyn im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 01:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •