Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: ist das ein passendes thema?

Interessierte/r
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard ist das ein passendes thema?

ich mache mir sorgen um meine morgdl. hygiene.. rasiere ich mich oder nicht?! sicherlich, aus diversen privaten gründen, sage ich mir.. "NÖ".. es juckt aber so dolle.. und? bin kurz davor, mich zu rasieren..

geht das hier klar mit dem tread?

(frauen: ihr habt nicht allein alltägliche qualen!!!.. und, ich erkenne meine männlichkeit nicht heute zum ersten mal!! )
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

König(in)
    Danke
    0

Standard

Na, also wenn die Frage darauf bezogen war, ob das Thema bei Small-Talk reinpasst bzw. Offtopic. GANZ EINDEUTIG!

Aber so wirklich verstanden hab ich's nicht

Wie auch immer, morgens bin ich auch meistens zu faul/müde und habe sowieso zu wenig Zeit. Meist reicht es ja nicht mal für was zu frühstücken.!!:!?!?!:
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

Interessierte/r
    Themenstarter

Danke
    0

Standard

stimmt. ich hab momentan die doofe angewohnheit 10 minuten vor "zur-arbeit-fahren" aufzustehen.. da ist´s schonmal doof wegen kaffee.. der ist auch nicht gemacht.. wenn ich da bin.. und rasur.. morgen früh?? nö.. es jückt nicht mehr.. ist gut. rasur überflüssig! rasiert sich der admin eigentlich regelmäßig?

Teeny
    Danke
    0

Standard

Hmm
    Ich bin ja Schichtarbeiter, und bei Frühschicht Rasieren ?? auf gar keinen Fall, da schlafe ich lieber 10 Minuten länger.
    Rasieren ?? ja aber nur wenn es unbedingt sein muss, so ein 3 Tagebart hat auch was. lol

Interessierte/r
    Themenstarter

Danke
    0

Standard

hm.. lucky und beatz.. ihr kennt euch nicht zufällig privat? frag mich nicht, wie ich darauf komme.

Daniel
    Gast

Standard

Hallo jaaam,

das mit luckey und beatz ist wohl eindeutig, oder...?

zum Thema rasieren: Habe momentan meine null Bock Phase ( was das Rasieren angeht.. )...habe mich schon eine Woche nicht mehr rasiert, weder auf dem Kopf noch im Gesicht... aber da ich momentan keine Freundin hab beschwert sich auch niemand

Gast

Standard

sehe ich auch so. meine ist in australien.. da könnte ich mir einen laaangen weihnachtsmannbart wachsen lassen. aber irgendwie komme ich nie über die 4-tage-grenze. dann juckts und ich wackel automatisch ins bad.. wo dann natürlich die wolle weg kommt.

ich versuchs jetzt. heute ist der 3te tag. morgen also stichtag. da muss ich drüber weg.

problem: muttern kommt zu besuch. da muss man doch eigentlich schick sein?! aber wer sagt, dass man mit nicht schick ist..

(hauptsache, die lässt ihren staubwedel zu hause. )

Interessierte/r
    Themenstarter

Danke
    0

Standard

ich sollte mich vorher einloggen.

Daniel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von jaaam
    ich sollte mich vorher einloggen.
    Hallo jaaam,

das wäre von Vorteil...

...meine "Wolle" in Gesicht musste wieder meinem typischen "Curse - Bart" weichen...doch die Kopfbehaarung hat, den Rasierer noch nicht gesehen...

Interessierte/r
    Themenstarter

Danke
    0

Standard

ich sag immer zu der tante, die meine kopfbedeckung behandelt - nimm soviel ab, bis du dir in die finger schneidest. also fingerbreite. erkundige mich natürlich immer, ob die tante dick ist und wurstfinger hat.. dann brauch ich natürlich garnicht erst zum friseur.

das ding im gesicht.. nun ja. es gab einen moment der schwache. was soll ich sagen. es tut mir leid. werds aber jetzt wieder versuchen.

(muttern brachte microfasertücher mit.. war haber schneller und hab noch die fenster geputzt.. )