Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Guestbook einbinden

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Guestbook einbinden

    Hallo Leute.

    Also vorab...ich bin nicht wirklich erfahren was HTML etc betrifft. Habe lediglich Grundkenntnisse.

    Ich habe folgendes Problem: ich habe mir von code-box.de das A-N Guestbook gesaugt. Dies ist ein auf Templates basierendes PHP Guestbook. Nun möchte ich dies gerne in meine Site einbinden, so dass es auch funzt.

    Es ist zwar eine kleine Anleitung dabei, welche ich auch befolgt habe, die mit aber bei meinem jetzigen Problem nicht helfen kann.
    Ich habe den code für das Formular des Guestbooks erfolgreich eingebunden, d.h es wird korrekt angezeigt und man kann es ausfüllen.

    Nun steht als verweis bei dem Button "submit" als action=gb.php
    In dieser gb.php datei ist der Code enthalen der meiner Meinung nach erst die ganzen Vorgänge steuert. ( habe ihn mal als Anhang angehängt )
    Die Sache ist nur, wenn ich auf submit clicke, wird der code nicht ausgeführt, sondern einfach nur vom Browser angezigt !?!? Als könnte er nichts mit php anfangen. Bitte helft mir !
    Falls ihr noch infos braucht, liefer ich die selbstverständlich nach
    thx
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    fReE yOuR mInD bY sUiCiDe !

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    150
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Komisch das passiert nach meinen wissen nur wenn der parser defekt ist oder dein webspace kein php ausführt
    Suchst du kostenlose Scripte ?

    dann klick hier
    http://rescue-center.de

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hast du das ganze auf deine homepage oder einen webserver hochgeladen ?

    lokal funktioniert das ganze nicht. und dei anbieter muss natürlich php unterstützen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    150
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jo genau hast du das local auf dein rechner probiert das geht natürlich nicht dafür musst du apache installieren

    wenn du php scripte local ausführen möchtest dann schau mal hier
    http://www.apachefriends.org
    Suchst du kostenlose Scripte ?

    dann klick hier
    http://rescue-center.de

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ne hab das lokal ausprobiert. Ich weiss garnicht ob mein Webserver php unterstützt. Muss ich erstmal ausprobieren. Das kann ich aber erst heute abend.

    Danke aber schonmal für den tip.
    fReE yOuR mInD bY sUiCiDe !

  6. #6
    HTML Newbie
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Lüdenscheid - NRW
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hey Leute, ich will jetzt kein neues Thema eröffnen, also schreib ichs hier rein. Also. Ich hab auch ein problem mit meinem Gästebuch auf meiner Page. Schaut euchs am besten selber an. Irgendwie ist immer nur der neuste Eintrag in der Tabelle, und der Rest ist irgendwie unten drunter... einfach nur komisch. Mein GB hab ich von http://www.onlinewebservice.de/ und hab es dann entsprechend verändert, damits zu meiner Page passt. Naja hier ist der Code, vllt kann mir jemand helfen der Fehler zu finden

    Code:
    <HTML>
    <HEAD>
    <TITLE>Eintrag ins Gästebuch</TITLE>
    </HEAD>
    <BODY background="http&#58;//img349.imageshack.us/img349/2487/blau0145im.jpg" TEXT="black" LINK="black" VLINK="#0080FF">
    <table width="95%" height= "20%" border="4" align="center" background="http&#58;//www.10000kb.de/user_web/halo/images/moon.jpg">
    <tr>
    <td align="center"><hr noshade width=400 align="left"><font face="Comic Sans MS" color="black" size=4>
    [img]http&#58;//img233.imageshack.us/img233/2833/1468x60zw4.gif[/img]
    </font>
    <hr noshade width=400 align="right"></td>
    </tr>
    </table>
    <table height="75%" width="95%" border="4" align="center" background="http&#58;//www.10000kb.de/user_web/halo/images/moon.jpg">
    <tr>
    <td align="center"><font face="Comic Sans MS" color="black" size=4>
    <CENTER><u>TheEgg's Gästebuch</u>
    
    
    
    
    <table width="30" border="4" align="center" background="http&#58;//img333.imageshack.us/img333/9718/beige0060bh.jpg">
    <tr>
    <td align="center"><font face="Comic Sans MS" color="black" size=4>
    
    
    <FORM ACTION="http&#58;//www.onlinewebservice4.de/gastbuch.php" METHOD="POST">
    <INPUT TYPE="HIDDEN" NAME="id" VALUE="117508">
    <INPUT TYPE="HIDDEN" NAME="action" VALUE="send">
    
    
    <INPUT TYPE="HIDDEN" NAME="required" VALUE="message">
    
    
    <TABLE BORDER=0 CELLSPACING=30><TD>
    Name&#58;
    <INPUT TYPE="TEXT" NAME="name" SIZE=25 maxlength="30">
    
    eMail&#58;
    <INPUT TYPE="TEXT" NAME="email" SIZE=25 maxlength="60">
    
    Homepage-URL&#58;
    <INPUT TYPE="TEXT" NAME="url" SIZE=25 maxlength="60" VALUE="http&#58;//">
    </TD><TD>
    Eintrag&#58; &#40;Smilies&#41;
    <TEXTAREA NAME="message" COLS=40 ROWS=6 maxlength="3000"></TEXTAREA>
    </TD></TABLE>
    <INPUT TYPE="SUBMIT" VALUE="Absenden" >
    <INPUT TYPE=RESET VALUE="Löschen">
       <INPUT TYPE=SUBMIT NAME="preview" VALUE="Vorschau">
    </FORM>
    <CENTER><FONT SIZE=2 FACE="Comic Sans MS">Insgesamt %%GESAMT%% Einträge
    
    
    <FONT SIZE=1 face="Comic Sans MS">%%STATS%%</FONT></FONT></CENTER>
    </CENTER>
    
    
    
    
    
    </font>
    </td>
    </tr>
    </table>
    
    
    
    <CENTER>
    <TABLE background="http&#58;//img333.imageshack.us/img333/9718/beige0060bh.jpg" width=530 border=2>
    <TR><TD width=30>%%NR%%.
    <TD BGCOLOR=#CFCFCF><font size=2 face="Comic Sans MS">
    &#91;IF_EMAIL&#93;%%NAME%%
    &#91;IF_NOT_EMAIL&#93;%%NAME%%
    &#91;IF_EMAIL_END&#93;
     &#91;IF_URL&#93;&#40;%%URL%%&#41;
    &#91;IF_NOT_URL&#93;
    &#91;IF_URL_END&#93; schrieb am %%DATE%% um %%TIME%% Uhr&#58;</TR>
    <TR><TD></TD>
    <TD BGCOLOR=#EFEFEF>
    <font size=2>
    %%MESSAGE%%</font>
    
    
    <FONT SIZE=2 face="Comic Sans MS">%%KOMM%%</FONT></TR>
    </TABLE>
    </CENTER>
    
    
    
    
    </font>
    </td>
    </tr>
    </table>
    </table>
    
    </BODY>
    </HTML>
    PS: Achja bitte nicht zu kompliziert... bin noch anfänger in HTML

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich kann jetzt nur mal vermuten.... such mal diese stelle:
    Code:
     
    
     
    
    </font> 
    </td> 
    </tr> 
    </table> 
    
     
    
    <CENTER>
    und dann lösch mal des </table> raus...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    HTML Newbie
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Lüdenscheid - NRW
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nope
    Daran liegts schon mal nicht...

Ähnliche Themen

  1. guestbook problem, aber nur bei firefox
    Von hamilkar im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 12:12
  2. In HTML Seite myPHP Guestbook 2.0.5 einbinden
    Von Onkel-Thommi im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 19:50
  3. Hintergrund Grafik bei myPHP Guestbook 2.0.5?
    Von hansbw im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 00:27
  4. Kostenloses GUESTBOOK - übersichtlich & einfach
    Von im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 13:43
  5. prob mit meinem guestbook
    Von gelöschter User im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 15:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •