Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Banner auch ohne Code?

  1. #1
    Gast

    Standard Banner auch ohne Code?

    Ich bins mal wieder
    Ich hab leider nicht viel Ahnung von solchen Sachen.
    Also, ich habe ein Forum und eine Bekannte hat mir einen Banner erstellt. Die hat mir das auch gerade gemailt. Allerdings nur das Bild. Braucht man nicht eigentlich immer noch den dazugehörigen Code? Oder muss ich das erst irgendwo hochladen und daraus ergibt sich dann der Code oder wie? Sie kennt sich damit auch nicht aus, aber sie meint, man bräuchte keinen Code. Aber wenn ich jetzt irgendwo Werbung buche, dann brauch ich doch den Code oder nicht?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    da es dein banner is brauchst keinen code.

    im prinzip musst des bild nur irgendwie auf deine seite einbinden.
    den code brauchen dann die anderen um dich über den banner zu verlinken.
    dieser code ergibt sich dann automatisch über die position in deiner
    datei-struktur auf dem webspace

    (zb. )
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Gast

    Standard

    Danke driver!
    Ich hatte vorgehabt, die Banner in einem Extra-Thread zur Verfügung zu stellen. Geht das dann oder müssen die alle ausserhalb eines Threads sein, damit die das verlinken können? Kann ich jetzt einfach so Werbung buchen?

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wo die auf deiner seite sind is egal.
    wichtig is nur die position auf dem webspace...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Gast

    Standard Wie bekomme ich den HTML Code??

    Hallo!
    Ich bin durch zufall auf diese Seite gestossen!auch ich habe einen Banner und brauche dafür einen HTML code!!Habe mir eine HP erstellen lassen und der banner wurde mir per Mail geschickt!!Ich habe keine ahnung davon und benötige jetzt hilfe!!Der Banner ist allerdings nicht auf meiner HP!!Wie bekomme ich den Code den jetzt raus??

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    rauf den banner auf, klick mit der rechten maustaste drauf und geh auf eigenschaften...
    dort steht dann der pfad des bildes...

    im html bindest den dann so ein:
    Code:
    [img]PFAD ZUM BILD[/img]
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Farben Ändern , Banner auch evt Sound
    Von Raykonboss im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 16:49
  2. suche ts² ohne banner
    Von nick2 im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 00:53
  3. Interaktive Funktionen auch ohne PHP???
    Von devinaz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 21:44
  4. Banner Code als Code und nicht als Banner ausfüchren
    Von Final im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 10:57
  5. auch ohne php möglich?
    Von UseLess im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 21:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •