Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Computerzusammenstellung

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Computerzusammenstellung

    hi,
    habe zur Zeit diesen Rechner.

    Motherboard Name Asus A7N8X
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 6800 GS (256 MB) (agp)

    suche jetzt ein motherboard + prozessor.
    (intel core2duo oder amd athlon 64)

    wäre gut wenn ich meine grafikkarte, speicher etc behalten könnte. kennt wer nen link wo ich sachen finde oder kann mir wer was empfehlen?

    mfg
    raphael
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wegen dein speicher ist es wichtig zu wissen was für eine frqz er hat (3200/2700/2100 bzw. 400/333/266) wenn du DDR 1 hast, das sind so die standard frqz zumindest noch auf mein alten stand

    wenn du das hast ist es schon ganz einfach... aber ohne die angaben bringt das nichts...

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    außerdem solltest du beachten, dass du glaub ich bei beim Athlon 64 lauter Speichermodule mit der gleichen Kapazität benötigst. Ansonsten ist es der Anstoß, dich entsprechend zu informieren.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •