Hallo zusammen,

da ich in diesem Forum mal ein SuchScript geschrieben habe und ich mich entschieden habe es auszubauen um es auf meiner HP zum Download anzubieten möchte ich erts einmal hier veröffentlichen !

es ist alles in der Datei beschrieben !

Dieses SuchScript ist in der Lage das Dateisystem und/oder eure Datenbank
zu durchsuchen !

aber bitte postet was zum Code was ich da besser machen kann.

ach ja ein Template sytem ist auch integriert um das Design schnell und einfach zu ändern !

Man kann auch andere Dateitypen erlauben man muss nur die type_dump function erweitern !

hier der Link
http://rescue-center.de/BE-Suche.rar

und hier findet ihr die Demo
http://webcool.ordana.net/suche/se.php


Ich überlege mir gerade ob ich nicht noch eine function einbauen soll wo man Dateien angeben kann die nicht durchsucht werden sollen

P.S Ich habe leider nur 2 php Dateien auf dem server der rest von meiner hp kommt aus einer datenbank deshalb werdet ihr nicht so viele ergebnisse finden können gibt einfach kontakt, chat, oder so ähnliche suchbegriffe ein das sind wörteer die in meiner php Datei und in der Datenbank vorkommen !

Wenn man z.b. chat kontakt eingibt wird nach jedes einzelne Wort gesucht
ausser man click auf demn radio bottun exakte eingabe dann wird die Eingabe als satz behandelt und nach diesm satz gesucht wie bei google wenn man es so schreibt "chat kontak" mit anführungstrichen
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!