hi,
ich sitze gerade auf Arbeit und soll nen Drucker raussuchen der in windows sp2 schon vorgegeben ist. Also....geht mal bitte auf Systemsteuerung dann auf Drucker und Faxgeräte dann auf Drucker hinzufügen dann steht da irgendwie einen Drucker Auswählen der am Computer direkt angeschlossen ist. So nun müsstet ihr sone Druckerliste von Sp2 sehen (sofern ihr dieses habt). Nun mein Problem: Ich finde keinen dieser Drucker im Internet weil die sicherlich alle zu alt sind. Hat da jemand nen tip?
Es sollte ein multifunktionscenter sein also fax Kopierer und Drucker in einen.
Es kann auch ein anderer Drucker sein der neuer ist aber es müssen unbedingt diese Treiber funktionieren. Vorlieben von Marken wären Brother und HP.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus und bitte helft mir.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!