Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ich raste aus!!!! werbung überall

  1. #1
    DandaMan
    Gast

    Standard Ich raste aus!!!! werbung überall

    hallo!
    ich habe folgendes problem ich bin nicht gerade ein pc experte, aber ich habe immer aufgepasst das ich nich irgendwelche unsicheren sachen runterlad etc., aber seit ein freund von mir irgendein werbefenster angeklickt hat hab ich nurnoch stress, es öffnen sich alle möglichen werbungen im firefox!!! auch im internetexplorer passiert genau das selbe ich habe dieses ad aware und andere sachen ausprobiert aber nichts hat gefruchtet die fenster machen sich ständig auf selbst wenn ich nur online bin ohne firefox geöffnet zu haben! ich hab n bisschen rumgesucht nach antworten und hab auch mehrere leute mit dem selben problem gefunden aber keinem konnte in diesen foren wirklich geholfen werden, gibt es jemand dem sowas bekannt ist und der nen lösungsvorschlag hat????
    wäre wahnsinnig dankbar denn so macht es echt kein spass mehr!!!!!
    DANKE im voraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    öhm ich hatte das auch mal, aber kann dir auch net helfen... sry
    habe damals mein sys neu aufgesetzt da es eh gemacht werden musste

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

  3. #3
    Gast

    Standard

    mmh... schade es kommen immer leute zu mir und wenn ich denen das erzähl kommt das übliche ,, moment ich mach das...'' aber niemand bekommt das hin...echt zum ausflippen

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    dahoam!
    Beiträge
    198
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    seltsam irgendwie passiert das immer den leuten die sich damit nicht auskennen xD mein lieber herr opa hatte auch dieses problem ("jetz san überall so nackade am bildschirm!" ach so ein problem hätte ich auch mal gerne ) ...
    jedenfalls kann ich nicht direkt sagn was das is, meiner ansicht nach kann das alles mögliche sein aber wenn die antiviren software nix finden dann schau mal in den taskmanager vielleicht hat ja dein freund oder wer auch immer was installiert was nicht als virus erkannt oder gewertet wird, wie gesagt da kanns ja ne menge geben... kannst auch mal in
    start -- ausführen -- msconfig
    gehen dort stehen die programme drinnen die beim starten ausgeführt werden vielleicht erkennst du einen namen der verdächtig aussieht...
    aber sei besser vorsichtig...
    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!

  5. #5
    Gast

    Standard

    bin leider nicht sicher bei start ausführen soll ich ja was eingeben und msconfig konnte nicht gefunden werden... oder bin ich jetzt komplett auf dem holzweg??? irgendwie peinlich das ganze...

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Probiere mal den Spyware-Doktor, der soll sehr gut sein -> http://www.pctools.com/de/spyware-doctor

    G.a.d.M.

    Ronald

  7. #7
    Gast

    Standard

    jo danke der läuft grad ich schau ma der findet zumindest schonmal sachen die die andern nich gefunden haben ich werd ja schnell merken obs was gebracht hat danke

  8. #8
    Gast

    Standard

    laso der zeigt trotz der alten durchläufe anderer programme schon 300 infizierungen kann ich das denn alles mit gutem gewissen löschen oder is es auch gut möglich das es wichtige oder normale dateien sind??

  9. #9
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Keine Ahnung, mein PC ist 'clean' - du kannst dir aber glaube ich irgndwo ein Protokoll anzeigen lassen, da müßten die zugehörigen Programme drinnen stehen und wie hoch die Gefahr ist.

    Ich hab grade gesehen, daß die Version inzwischen nicht mehr kostenlos angeboten wird ( - du wirst also vermutlich gar nichts entfernen können, nur anzeigen.

    G.a.d.M.

    Ronald

  10. #10
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Lass das auch mal durchlaufen
    http://www.hijackthis.de
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Ähnliche Themen

  1. Ameisen! - Überall!
    Von Justus_FOwl im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 20:56
  2. Probleme überall
    Von G-Hot Schröder im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 13:06
  3. Domain Erreichbarkeit - überall gleich?
    Von redindian im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 14:50
  4. Forum überall einsehbar
    Von Uschi im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 16:56
  5. Hintergrund Farbe überall ändern!
    Von Andi56 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 18:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •