Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: kleines Problem

  1. #1
    ----
    Gast

    Standard kleines Problem

    moin, Leute!
    da ich seit ewiger Zeit kein HTML mehr gemacht habe
    (und ich weiß das diese Frage einfach ist)
    habe ich folgendes Problem auf der Page:
    http://killahbhc.ki.funpic.de/AM/header.html

    rechts, der Content unter den Schriften, wie bekomme ich den nun da hoch?!

    danke schonmal

    cya
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: kleines Problem

    Weißt du, bei solchen Postings kommt es mir immerganz sauer hoch.
    Ist es so schlimm, seinen Vornamen bei "Nick" hin zu schreiben, oder ist der so einmalig, daß niemand in der Welt den noch einmal hat ?

    Man... wir sind hier kein bezahlter technischer Support - wir sind hier Freunde unter Freunden. Wer nicht mitspielen will, der bleibt halt draußen - ein klein wenig Anstand kann man ja wohl erwarten.

    Ronald
    ... der tatsächlich 'Ronald' im Personalausweis stehen hat

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    150
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ronald, ganz meiner meinung ich habe nicht gezögert mich hier anzumelden das sind 3minuten und sich als gast sich vernümpftig anzumelden noch weniger als eine minute

    Ich mag solche spezies nicht
    Suchst du kostenlose Scripte ?

    dann klick hier
    http://rescue-center.de

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Es geht mir ja gar nicht mal um's Anmelden: Wenn jemand statt einem (meinetwegen auch ausgedachten) Namen nur 3 Striche macht, dann hab ich dieses Gefühl von "Geben ohne nehmen" im Bauch, das wirkt auf mich dann einfach wie "gib mal her und dann rutscht mir Buckel runter".

    Solche Typen mag ich nicht, ich bin gewohnt jeden bei seinem Namen anzusprechen.

    Will mir jemand seinen Namen nicht sagen, dann muß ich ihm auch nicht helfen, ganz einfach.

    G.a.d.M.

    Ronald

Ähnliche Themen

  1. kleines CSS-problem
    Von synaptic im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 19:12
  2. kleines problem
    Von Kyle im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 11:47
  3. kleines Problem mit css
    Von nieselfriem im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 21:53
  4. kleines CSS Problem
    Von CHoTlMaL im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 20:27
  5. Kleines Problem
    Von coach im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 21:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •