Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Pagerankaktualisierung?

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Tagaytay City
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Pagerankaktualisierung?

    Weiss jemand wie oft Google den Pagerank aktualisiert?
    danke und grüessli
    piero
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    War erst kürzlich
    PS du hast PR 0
    Find ich eigentlich komisch du wirst ja bei Google noch Gut gefunden!
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Tagaytay City
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von ::RMB::
    War erst kürzlich
    PS du hast PR 0
    Find ich eigentlich komisch du wirst ja bei Google noch Gut gefunden!
    Ja, ich habe sogar diverse Arbeiten durch das Finden bei Google erhalten.

    Aber welche seite meinst Du?
    Meine Hauptdomain, die mit ......li endet? oder die lange mit der Endung .....sch.ch?

    ciao
    piero

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  5. #5
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Tagaytay City
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ..... ach ja, die ist funkelnagelneu. Wollte man ausprobieren ab man mit den Keywords in der URL bessere Chancen hat.

    Ansonsten ist meine Hauptdomain http://www.peruzzi.li.

    Muss aber eine neue Hauptdomain machen, da Google (als einzige Suchmaschine in der Welt) noch nicht geschnallt hat, dass .li wirtschaftlich im .ch integriert ist. Nicht politisch! Und so müsste man .li bei der "Suche in der Schweiz" genauso berücksichtigen wie .ch .com usw.

    So bin ich einfach "draussen".

    Gruss
    piero

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    http://www.peruzzi.li/ Ohne Punkt *g* hast du ja PR4

    Ich denke schon, da bei jeder Datei noch die drei Wörter Übersetzung, Deutsch und Italienisch dazukommen.
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  7. #7
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Tagaytay City
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hab gerade bei SWITCH ein neuer Domainname unter .CH gepostet.

    Der ist noch TopSecret. Werde dort mein ganzes Karsumpel der Hauptdomain unterbringen. Hoffe so bei Googl-Schweiz dann "sichtbar" zu werden.

    Ich habe übrigens bereits auf verschiedenen Wege Googel geschrieben, dass .li wirtschaftlich zu .ch gehört. Aber nichts tut sich.

    Yahoo und search.ch und die anderen lokalen CH-Suchmaschinen haben alle .li im .ch integriert.

    Mal sehen was die ganze Arbeit reinbringt.

    saluti aus tiefster Nacht
    Piero

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •