Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: scrollpane???

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard scrollpane???

    Ich habe einige Sachen, die weit größer sind, als meine Website es überhaupt in der Höhe ist, sprich die Index Datei ist 700 pixel in der Höhe und das was ich zeigen lassen möchte ist weit größer und passt nicht auf die Seite. Ich denke durch scrollen könnte es gehen, nur wie?
    Kann mir da jemand helfne?
    Und dann habe ich Natürlich auch noch einige Datei, sowie mein Kontaktformular, der extern geladen werden muß und ist auch viel größer als die Indexdatei. Den müßte ich auch durch scrollen wieder geben, nur wie??
    Danke für die Nachrichten.
    Gruß Mesut
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Hallo,

    schau mal unter www.flashhilfe.de nach.

    Peterspc

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sehr toll gast, einfach alle woanders hinschicken

    scrollpanel:
    rechts in der leiste müssten so diverse flash-standart-werkzeuge sein.
    combobox, button, scrollpanel.... letzteres nimmste und ziehst auf die hauptbühne..

    jetzt erstellst den inhalt und wandelst diesen komplett in einen movieclip um.
    anschließend löscht ihn von der hauptbühne, gehst in die bib., rechte maustaste, eigenschaften
    und setzt den haken bei "für actionscript freigeben", den namen drunter nicht vergessen.

    zum schluss noch bei dem scrollpanel unten bei den eigenschaften den namen vom inhalts-movieclip
    bei "ScrollContent" eintragen.


    die externe:
    intelligent wäre es wenn du diese bereits in ein scrollpanel steckst und dann komplett
    mit loadMovie("file.swf",X) einlädst...

    alternativ kannste mal mit setScrollContent versuchen, aber ich befürchte des geht nur
    bei Movieclips die bereits in der bib drin sind...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. scrollpane zeigt text nicht vollständig
    Von rened im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 22:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •