Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mp3-Player in html page ?

  1. #1
    juve9l
    Gast

    Standard Mp3-Player in html page ?

    Hallo,

    ich habe eine Rubrik auf meiner Seite namens mp3, (keine angst es sind Private Aufnahmen)

    ich möchte auf der Seite mp3.html ein kleinen Player haben wo die Lieder abgespielt werden können.

    Also es handelt sich (noch) um 3 Mp3 Lieder.

    Meinetwegen könnte auch jedes Lied einen eigenen Player zugewiesen bekommen.

    Einzige Vorraussetzung:

    Die Lieder (Das Lied) darf nicht sofort beim klicken auf mp3.html anfangen, sondern soll erst abgespielt werden, wenn auf Play gedrückt wurde.

    /
    Ich habe schon gegoogelt und hier gesucht, aber alles was ich gefunden hat lief ihrgendwie bei mir nicht

    Ich wäre für ein Tipp (Code) echt dankbar.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    juve9l
    Gast

    Standard

    Ich nochmal,

    also ich habe z.B. diesen Optimalen Player gefunden, leider funzt er bei mir nicht ganz.

    <embed src= "http://www.odeo.com/flash/audio_player_standard_gray.swf" quality="high" width="300" height="52"
    allowScriptAccess="always" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"
    flashvars= "valid_sample_rate=true&external_url=[MP3 file address]"
    pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" /></embed>
    ich habe dann

    [MP3 file address] durch meine mp3 Adresse ersetzt.

    also lautet die Zeile

    ...
    flashvars= "valid_sample_rate=true&external_url=[MP3/Title_02.mp3]"
    ...
    Ich krieg denn Player angezeigt, aber er spielt die mp3 nicht ab.
    Jemmand eine Idee ?

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kannst du mal die url zu der seite geben ?

    oder die swf-datei anhängen ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    endros
    Gast

    Standard

    Idee #1:
    Lass mal die eckigen Klammern bei der URL weg!
    Die haben dort (im Allgemeinen) nix verloren. Oder übergibst du sonst, z.B. im PHP, Variablen mit []?

    Idee #2:
    Vollständige URL angeben. D.h.
    www.deine-domain.xyz/dein-pfad/deine-datei.mp3

Ähnliche Themen

  1. MP3 in HTML und Media Player
    Von Fladdy im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 21:09
  2. Meine HTML-Page
    Von geandy89 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 14:27
  3. HTML-Page
    Von geandy89 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 09:11
  4. [HTML] Page Mittig
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 15:14
  5. Front Page / HTML
    Von Lieschen im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 15:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •