Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Swish???

  1. #1
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Swish???

    Was haltet ihr von Swish? Lohnt es sich? Was ist wirklich einfacher bzw. schneller zu machen. An welchen Stellen genau ist man eingeschränkt?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    OH,HH,WR
    Beiträge
    131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    was hast du denn damit vor?

  3. #3
    König(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Noch nichs konkretes geplant. Grundlagen sind schon ein wenig bekannt. Generell ist es ja einfacher und bequemer für kleine Intros etc. Aber mich interessiert allgemein Eure Einschätzung dieses Programms, falls sich jemand näher damit beschäftigt hat.
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  4. #4
    Interessierte/r
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    OH,HH,WR
    Beiträge
    131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also, ich hab da flash lieber. geht alles auch mit diesem programm. hatte swish mal kurz getestet, war nicht zufrieden. die resultate waren eher laienhaft.

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich hab mit Siwsh Flash schon oft gearbeitet, und muss sagen, es ist viel leichter zu bedienen als das Flash von Macromedia, allerdings hat man beim Flash MX viel mehr möglichkeiten, darum nutze ich das lieber.

    greetz

  6. #6
    Kenny
    Gast

    Standard

    Also ich kann swish nur empfelen denn wenn du dich mit den grundlagen der bedinung vertraut gemacht hast wirst du erkennen das zwar die standart effekte ganz nett sind aber die selbst edidirten sind einfach noch besser. zum einsteigen ist das programm einfach spitze da es übersichtlicher und leichter zu bedienen ist als macromedia studio. also ich kann nur sagen: KAUFEN LOHNT SICH

  7. #7
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Kenny
    zum einsteigen ist das programm einfach spitze
    jop! Ganz deiner Meinung! zum einsteigen top dingen, und nicht nur zum einsteigen... kleiner vergleich???

    Swish homepage: (nicht von mir)
    www.lj-chris.de

    Macro Flash MX Homepage: (von mir )
    www.kj-rosenheim.de.vu

    man kann mit beiden viel erreichen

    greetz

  8. #8
    Gast

    Standard

    Wie kannst du davon ausgehen(die Seite ist nicht von dir), das die erste Seite mit Swish und nur mit
    Swish erstellt wurde ?

Ähnliche Themen

  1. Glühen mit Swish v2.0
    Von Falbela im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 20:31
  2. swish 2 taskleiste
    Von Lukas Heiny im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 12:07
  3. SWiSH 2 skip button
    Von Jean_Luc_Picard im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 14:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •