Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: automatischer zeilenumbruch defekt

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard automatischer zeilenumbruch defekt

    ich hab schon die suchfuntion benutzt aber mein problem konnte ich nicht finden...

    also das problem ist sehr simpel, aus irgendeinem grund funktioniert bei meiner HP der automatiche zeilenumbruch nicht, oder ich hab das irgendwas verstellt....hm, dadurch muss ich immer
    benutzen was bei längeren texten sehr aufwendig ist.

    hier die index.html wie es aussieht wenn ich nicht
    benutze, um diesen fehler auszugleichen:

    http://www.exmonte.web-4-free.com/index%20(fehler).html
    wie man sieht zieht sich die tabelle in die länge.

    hier wie es aussehen soll (mit
    ):
    http://www.exmonte.web-4-free.com/index.html

    danke für jede hilfe...

    soegel
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Youngster
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hallo,
    also mit diesem editor hab ich das problem nicht http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13014735.html.
    da kann man in 4 verschidenen modi arbeiten. ich weiss nicht ob das hilft. aber probier es aus.
    ich suche den tecno soundtrack nephalin oder nephaline. der war mal auf der gamestar cd?

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also laut quelltext wird dort überall ein
    gesetzt...

    oder is der automatische umbruch von so nem komischen hp-programm ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    die br's hab ich ja gesetzt, um denselben effekt zu erziehlen wie bei automatischem zeilenumbruch.
    ist also nicht der autozeilenumbruch...

    also was ich eigentlich möchte ist, das ich ganz normal einen text eingeben/reinkopiere und die zeilenumbrüche werden automatisch am ende der tabelle gemacht, ohne sie zu überstrecken.

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    *grübel*

    mir würde da spontan ein padding-right einfallen.....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    In PHP gibt es ein Befehl.
    nl2br(); Der setzt nach jedem Zeilenumbruch(wo kein
    ist) ein
    ein.
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

Ähnliche Themen

  1. automatischer zeilenumbruch bei divs
    Von Dominikgt im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 22:18
  2. Automatischer Zeilenumbruch in Tabelle erlauben
    Von funkmasterdeluxe im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 19:09
  3. Automatischer Download
    Von MAD im Forum Script-Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 14:05
  4. Automatischer Zeilenumbruch...
    Von adarkforce im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 21:13
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 02:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •