Also wir haben uns entschlossen, 1-max.3 BrowserGames bei uns zuhosten.

Am liebsten wäre es uns das dieses BG dann schon laufen würde, d.H: Es müsste frei zuregistrieren sein.

Zu den Daten vom Server:

2500MHz CPU
512MB Speicher
60GB Festplatte

MySQL 4.1.10a
PHP Version 4.3.10

SuSE Linux 9.3 (i586)


Es ist zwar nicht der beste vom besten aber für uns ist er zuhoch großes Grinsen Also eher gesagt wir bekommen Ihn nicht ausgelastet mit allem drum herum.

Das Spiel muss auf diese Einstellungen angepasst werden weil ich keine Änderungen am Server vornehmen werde! Das mal so am Rande Augenzwinkern

Anderes anliegen wäre auch (kann man sich ja nochmal drunter unterhalten) das Forum für das Spiel, müsste bei TNH seinem Forum miteingebunden werden!
Also ein Forum für alle Games wo laufen, finde ich recht praktisch soetwas.

Wenn Ihr ein etwas größerer Spielemacher seit, könnte ich euch bis zu 5 DatenBanken geben um zu Testen.
Als erstes ist ein Subdomain (entweder: *.tnh-2006.de oder *.sushi-style.de) wenn Ihr Interesse an einem eigenen habt, lasst mich dies bitte Wissen.


ES KOSTET KEIN GELD!
(Seiden Ihr verbraucht so viel Traffic das ich net mehr weiß wo hinten und vorne ist großes Grinsen Wenn es der Fall wäre /dies kann ich ja sehen\ kann man sich ja einigen oder eine Traffic sperre einbauen, aber denke das erste ist besser für beide)


Also ich hoffe ich hab nichts vergessen, wenn ja, entweder eine PN schreiben oder hier Fragen Augenzwinkern
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!