Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: html-anhang in email (mac)

  1. #1
    oliGast
    Gast

    Standard html-anhang in email (mac)

    hallo @ all,

    mein chef möchte unbedingt eine html-signatur an den mails der firma. naiv wie ich bin, baute ich in dreamweaver eine kleine tabelle und kopierte den code anschliessend in den einstellungen von mail in die signatur. natürlich zu blauäugig, oder nicht? kein erfolg beim versenden, ich sehe nur den code...

    jedenfalls frage ich mich, wie geht das? bin eigentlich print-werber, deswegen sehr dankbar für möglichst einfach erklärte hinweise

    danke und gruß aus würzburg
    oli
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Du mußt dem Sendescript sagen, daß du eine HTML-Mail verschicken willst.
    Ich hab das grade einem anderen User erklärt - schau mal in dieses Posting: http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?p=164684#164684

    G.a.d.M.

    Ronald

Ähnliche Themen

  1. Komische zeichen im email anhang
    Von vibes123 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 22:54
  2. HTML Email.
    Von 1abie im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 18:56
  3. email empfaenger auswaehlen in html
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 16:16
  4. html-quellcode in Forlmular-email
    Von Gast im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 22:30
  5. Email als HTML und Text...
    Von Unki im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 13:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •