Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: hotmail

  1. #1
    Gast

    Standard hotmail

    Ich hab nur mal eine ganz kurze Frage. Und zwar: Wo kann man das ändern, dass nicht mehr der Name mitgesendet wird? Das kann man doch irgendwo abstellen, aber ich weiss nicht wo! Hab schon tausend Mal alles durchgeguckt. Ich finds einfach nicht!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Was denn für ein Namen?
    Deine E-Mail?
    Aso Gast@hotmail.com oder so?
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  3. #3
    Gast

    Standard

    Nein, nicht die Emailadresse! Der Name, der als Absender mit gesendet wird. Z.B. "Max Mustermann". Das will ich weg haben! Ich find das blöd, wenn jeder sofort meinen Vor- und Zunamen weiss! Ich weiss genau, dass man das irgendwo ändern kann. Das machen ja viele. Nur, ich hab noch nie rausgefunden, wo. Und ich hab mal gehört, wenn man in den Daten z.B. den Namen nur abkürzt (gilt ja dann nicht als korrekt) und dass man dann gelöscht wird. Mein Onkel meinte mal, da wird regelmäßig kontrolliert und wer keine "richtigen" Daten drin hat, wird gelöscht. Wie auch immer, ich will nicht, dass mein Name mitgesendet wird! War das jetzt besser erklärt?

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Vielleicht im profil wo du deine Daten angegeben hast?
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  5. #5
    Gast

    Standard

    Nee, da hab ich auch schon tausend Mal geguckt. Da geht das auch nicht

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Doch genau da geht es.
    Ok, ganz abschalten kannst du es nicht.
    Du ändert einfach deinen Vor- und Nachnamen ab.
    Bei Nachnamen habe ich gar nichts angegeben.

    LG Shila
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  7. #7
    Gast

    Standard

    Das geht doch? Also bisher war es bei mir immer so, dass ich da auch was eingeben musste und sonst immer eine Fehlermeldung kam. Werd ich dann auch wirklich nicht da gelöscht, wenn ich den Nachnamen weglass? Ich weiss ja nicht, ob an den Gerüchten was dran ist!? Aber danke, ich versuchs noch mal

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du musst bei Namen halt einen Pseudonamen angeben.
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

Ähnliche Themen

  1. Wie bekomm ich verlorenen Hotmail acc wieder?!
    Von tschimmy im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 02:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •