Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Serveranbieter

  1. #1
    Launebaer1981
    Gast

    Standard Serveranbieter

    hat jemand mit dem Anbieter "EVANZO" ? bzw. mit diesen V-derver-angeboten ? wäre ja echt ne preiswerte sache.

    http://www.evanzo.de/content.php?co=...d8cd83b0c2fefb


    Grüße
    Launebaer
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    launebaer1981
    Gast

    Standard

    wäre schön wenn mir jemand sagen kann ob der gut ist oder nicht und / oder ob es eine alternative dazu gibt mit ähnlichen leistungen wie die die bei EVANZO angegeben werden.

  3. #3
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Vergleichbare Angebote findest du unter
    www.1und1.de
    www.strato.de
    www.server4you.de
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  4. #4
    HTML Newbie
    Registriert seit
    29.10.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo, für diejenigen die es vieleicht interessiert,
    wenn Du einen Anbieter suchst, bei dem Du vor der bereitstellung eines vServers sagen kannst was Du installiert haben möchtest und Dir auch zur Seite steht wenn Du mal ein Update on php oder so installieren mußt, kann ich Dir nur meinen empfehlen.
    www.computer-base.de

    Gruss Biene

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •