Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Video Codieren/Decodieren...???

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    288
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Video Codieren/Decodieren...???

    Hi,

    mir ist kein besserer Name für den Thread eingefallen, da ich auch nicht wirklich weiß worum es hier geht.

    Ich habe einen Film, der in 4 Dateien gepslittet ist.

    *.AUD
    *.AUX1
    *.VID
    *.VTX

    Ich habe den Film von meinem Reciecer (mit Festplatte) auf eine externe Platte kopiert, da ich nun einige Scenen darauf benötige müsste ich den ganzen Kram bearbeiten können (scheniden) und in einem Windows Format abspeichern, soll heißen ich muss das später in PoweerPoint einbinden.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Win·dows
    Noun.
    A thirty-two bit extension and graphical shell to a sixteen-bit patch to an eight-bit operating system originally coded for a four-bit microprocessor which was written by a two-bit company that can't stand one bit of competition.

  2. #2
    NoWar
    Gast

    Standard

    Hoh,

    das sollte mit virtualdub funktionieren.

    Greetz
    NoWar

Ähnliche Themen

  1. Kanada Video gesucht (Video runterladen??? <-- neu)
    Von Starfighter im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 21:48
  2. Bilder codieren
    Von Referend im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 15:03
  3. Privaten Seiten codieren, geht das auch mit HTML??
    Von neuro im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 11:31
  4. md5 decodieren
    Von Gast im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 11:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •