Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Tips PAIDMAIL Homepage Geld verdienen mit Emails

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    71
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Tips PAIDMAIL Homepage Geld verdienen mit Emails

    Hallo Leute,

    Was haltet ihr von meiner Paid Mail Tips Website.
    Informative ja / nein.
    Gibt mal bitte ein paar Statements ab.

    Mich würde einfach nur eure Meinung intressieren.
    Was könnte man noch Verbessern oder hinzufügen usw....bla bla..

    Der Code ist noch nicht 100% valide.
    Guss JP
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Naja....Also ich muss auf jeden Fall anmerken, dass Profitmails nicht in diese Liste gehört! Die Betreiberin ist eine totale Abzieherin! Sie hat es zwar auch zugegeben, aber geändert hat sich trotzdem nichts!
    Kann dir gerne eine paar seriöse nennen!

    Ach ja, zu der Page allgemein: Wirkt ein bisschen...naja, nicht gerade ansprechend.

    Noch was. Da ist die Rede von "uns". Im Impressum steht aber lediglich eine einzige Person! Wenn die Seite nur von einer Person betrieben wird, kann man nicht schreiben "Wir, das Team..."!

    "Was ich so aus der Erfahrung her sagen kann, ist das es möglich ist so zwischen 20-100 Euro pro Monat durch diese Arbeit dazu zu verdienen." Das bezeifel ich! Ausser, man ist bei 100 Anbietern angemeldet, sonst ist sowas NICHT möglich! Ausser vielleicht, wenn man ganz viel Geld in Werbung investiert und das wollen die meisten ja nicht! Und du solltest vielleicht noch erwähnen, dass es kaum noch reine Paidmailer gibt! Die laufen alle mittlerweile als Startseiten, auch, wenn sie sich selbst als Paidmailer bezeichnen! Paidmailer sind die, wo man nur Mails bestätigen muss und sonst gar nichts - und das gibts heute fast gar nicht mehr! Profitmails ist übrigens auch kein Paidmailer, sondern eine Startseite. Aber ich geh davon aus, dass du das weisst, weil du dich ja mit sowas beschäftigst. Nur, in die "TOP 10 Paidmailer" gehört keine Startseite! Im übrigen schreibt man Paidmails zusammen und nicht getrennt!
    Hab noch was, das du hinzufügen kannst, und zwar: dass man seriöse Anbieter schon an ihrer Rechtschreibung erkennt! Und das ist wirklich so! Ich mach das Ganze ja schon einige Jahre mit und bin auch auf einige unseriöse reingefallen, aber inzwischen weiss ich, worauf man da überall achten muss, um nicht auf einen unseriösen Anbieter reinzufallen. Und wie gesagt, die Rechtschreibung ist eine Sache! Ich könnte dir da jetzt noch mehr zu sagen, aber ich will dir ja nicht die Arbeit wegnehmen

    Und wie gesagt, kann dir gerne ein paar seriöse nennen!

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    seriös? Gibt es da irgendwo seriöse Unternehmen? Das ist ja wie, als ob mir Firmen Geld dafür zahlen würden, dass sie mir Werbung per Post schicken dürfen...
    Wer hat denn ernsthaft daran Interesse? Was passiert denn, wenn nach einem Monat das Unternehmen dicht macht, ihr aber weiterhin Werbung gemailt bekommt? Dann ist das plötzlich SPAM.
    Aber ihr könnt euch natürlich mit Werbung etwas dazuverdienen. Warum nicht einfach Prospektausträger werden? Da habt ihr dann gleich noch etwas frische Luft.

    Sorry, aber dieser Thread hat mich echt gereizt...


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  4. #4
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    71
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo,
    erst mal Danke für eure Kommentare.


    Gast, hast du die die Texte reichtig durchgelesen ich glaube ehere nicht sonst hättest du den Text richtig verstanden.

    20-100 Euro kann man durch aus verdienen wenn man es richtig anstellt.
    Ich benutze auch diesen Service tägl. und bekomme mehr als 60 Mails tägl. , nur mal so viel dazu.

    Zeit aufwand nicht mal 3Min.

    Zu vbtricks Spam ??? entweder nutzte ich so eine Dienst ich ich lasse es.
    Die Paidmailer die auf meiner Website dargestellt werden nutze ich selbst und bin mit der Service zufrieden.
    Dienste werden generell nicht eingestellt schon allein durch den bekannheitsgrad oder Pr werden sie höchstens verkauft und von einer anderen Person weitergeführt.
    Änderungen am Service / AGB ist Gestzlich gereglt und muss allen Usern öffentlich gemacht werden.

    Schade das nur über die Tips hergezogen wird.

    Aber es gibt immer irgendwelche Spinner die sich wichtig machen müssen.
    Sorry wenn ich das mal so sage.

    Zum Schluss noch

    Die Seite soll Paidmail Anfänger Tips vermitteln.


    Gruss JP

  5. #5
    Blümchen20
    Gast

    Standard

    Hallo zusammen,

    also ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben!

    Ich bin schon bei einigen Paidmailern angemeldet und betreibe diese Nebeneinkunft auch schon länger. Bisher hatte ich noch keine Probleme mit diesen Anbieter. Ich habe immer mein Geld bekommen - ohne Schwierigkeiten!

    Ich finde diese Seite sehr gut. Sie bietet viele hilfreiche Tipps - auch für Anfänger!

    Selbst ich, habe da noch Anbieter gefunden, die mir gefallen...

    Also, das ist alles Schwachsinn was hier geschrieben worden ist. Ich kann das nur weiter empfehlen!

    LG

    Blümchen

  6. #6
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Naja ich werds nochmal probieren...
    Allein wenn ich es schon schaffen würde 20 € im Monat zu griegen ... Einmal mehr saufen gehen *g* naja oder sparen...

    Gruß crAzywuLf

  7. #7
    Gast

    Standard

    Ich mach das seit einigen Jahren und es lohnt sich einfach nicht! Und dass man da so viel verdient stimmt nicht!!!! Ausser natürlich, wenn man seine ganzes Geld in Werbung investiert. Und mal ehrlich: wer bitte hat Zeit und Lust 24 Stunden am Tag Mails zu bestätigen und dann auch noch überall tausend Banner zu klicken, weil es sich sonst nicht lohnt? Und soll ich euch auch sagen, warum die alle nach und nach dicht machen? Weil die Webbies da immer aus eigener Tasche so viel drauflegen müssen!

    @JP
    Wenn du arbeitslos bist, dann, aber auch nur dann, hast du wirklich die Zeit zur Verfügung um den ganzen Mist zu bestätigen und zu klicken! Kein normaler Mensch, der einen Job hat, hat nach Feierabend noch Zeit und Lust sich damit zu beschäftigen! Das kannst du mir echt nicht erzählen!
    Von einem richtigen Job hat man tausend mal mehr, als vom p4!
    lol "Zeitaufwand nicht mal 30 Min." Hallo, wir reden hier von 60 Mails! Die kann man nie und nimmer in 30 Min. bestätigen!
    Im übrigen bin ich kein Spinner! Ich habe jetzt schon mehrmals erwähnt, dass ich mich seit Jahren damit beschäftige und deshalb kenn ich mich damit auch aus! Wenn du die Meinung anderer nicht verträgst, tust du mir einfach nur leid! Vielleicht solltest du deine Website dann lieber dicht machen, weil, es könnte ja immer mal jemand etwas schreiben, mit dem du nicht klarkommst, weil es nicht deine Meinung vertritt! Fakt ist nun mal, dass profitmails eine Abzieherin ist (und das weiss ich, weil ich dort auch angemeldet war!) und dass man mit jedem normalen Job ausserhalb des Internets tausend Mal mehr verdient, als mit p4! Das mit den 100 Euro ist schlicht und einfach erlogen!!!!

  8. #8
    Gast

    Standard

    Nachtrag:
    Wenn überhaupt (was ich ja sehr stark bezweifeln) kann man nur 100 Euro/Monat verdienen, wenn man mehr als 250 aktive Refs hat! Und um die zu bekommen, muss man erstmal gaaanz oft und viel Werbung buchen, sonst gibt das nämlich nix. Wenn du wirklich so viele Refs hast und du deshalb auf deine 100 Euro kommst, dann will ich nichts gesagt haben! Aber wie schon gesagt, halte ich das für sehr unwahrscheinlich! Es ist nun mal Tatsache, dass man auf dem normalen Weg (sprich, ohne Refs oder mit nur wenig aktiven Refs) niemals auf diese 100 Euro kommen kann! Ausserdem ziehe ich nicht über deine Tipps her, ich sage nur, dass der p4 nichts bringt und dass die meisten davon eh unseriös sind! Und wie schon gesagt, solltest du in deiner Liste entweder die Startseiten entfernen, oder drüberschreiben, dass du Paidmailer UND Startseiten gemischt hast! Das hast du nämlich. Und ich finde, du solltest das deutlicher kennzeichnen! Denn wenn man das nicht weiss, geht man ja davon aus, dass alle dort aufgelisteten wirklich reine Paidmailer sind, was nicht so ist!

    Ich hoffe, du hast jetzt verstanden, dass es mir hier lediglich um den p4 geht und nicht um dich!

  9. #9
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    71
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @Gast,
    Ich kann wohl mit dein/en Kommentar umgehen , finde halt nur das du doch etwas Dick aufgetragen hast. Sicher hast du Recht das der obengennte kein reiner Paidmailer ist aber warum sollte man nicht extra mit paidbanner was dazu verdienen? ich verstehe dich echt nicht ?.
    Das du schlechte Erfahrungen gemacht hast, ok, ich habe bis dato diese Erfahrungen nicht gemacht.
    Bezügl. den 100Euro zum verdienst, lese doch mal bitte genau was ich geschrieben habe, man kann bis zu 20- 100, ich betonne darauf, das es möglich ist , sicher braucht man dafür einige refs und Werbung machst du autom. mit deiner Website ausserdem gibt es ja auch so gute Forums wie hier das man seine Signatur hinterlassen.

    Was ich halt nicht gut finde ist das du mich hier als Lügner darstellst.
    Das ist schon unter aller SAU.

    Schade das du nur wegen diesen einen p4 dich hier ausgetobt hast.

    Schlusssatz: REICH WIRD MAN DARUCH NICHT , ihr solltet aufjedenfall eueren JOB behalten. Nicht voreilig kündigen.

    Gruss JP

  10. #10
    Gast

    Standard

    Ich seh schon, du willst es einfach nicht verstehen...

Ähnliche Themen

  1. Geld verdienen?
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 17:24
  2. Homepage zum Thema 'Geld verdienen im Internet'
    Von Punktesammler im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 10:52
  3. Geld verdienen mit emails erfahrungen
    Von valeron im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 13:18
  4. Geld verdienen :)
    Von umbenannt im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 10:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •