Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: seltsames MURMELN UND GRUMMELN BEIM HOCHFAHREN

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    dahoam!
    Beiträge
    198
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard seltsames MURMELN UND GRUMMELN BEIM HOCHFAHREN

    neuerdings zeigt mein pc, bzw meine harddisk ein seltsames verhalten,
    immer wenn ich hochfahre und nach dem windows geladen is, also der ladebildschirm is gone aber dieses benutzername anmelden teil is da
    grummelt meine festplatte (ich geh mal davon aus das es sie is) ganz
    seltsam und lang...sehr seltsam
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!

  2. #2
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    06.09.2005
    Ort
    SZG
    Beiträge
    838
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    denke mal dass es nur daran liegt weil sie gerade auf daten zugreift... also einen hardwareseitigen "fehler" könnte ich mir eher weniger vorstellen...

    mfg hannes
    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Meine 80GB S-ATA (Samsung) ist ganz leise, aber meine P-ATA (Samsung Spinpoint) ist nicht besser als deine, teilweise sogar während dem Betrieb, nihct nur während des Booten.

    Dachte die sind leise
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    dahoam!
    Beiträge
    198
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja aber mir kommt das sie das früher nicht getan hat, irgendwie.. ach ja und wenn wir gleich dabei sind...
    kennt wer das da:
    wscntfy.exe
    das is in meinem taskmanager aber es sagt mir nix... wohl irgendwas mit notifyer oder so schätze ich mal, oder?
    und wen wir gleich noch immer dabei sind:
    könnt ihr mir ein gutes anti viren freeware program empfehlen?
    ich hatte oder kenne anti vir aber das begeistert mich nicht so recht,
    AVS hatte ich auch mal das is ganz nett
    und norton, das ja eigentlich kostet ist mir verhasst.
    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!

  5. #5
    meikschmidt
    Gast

    Standard

    Zu dem "wscntfy.exe" ( Bedeutet: Windows Security Center Notification App ). Das ist das Sicherheitscenter, welches mit Service Pack 2 installiert wird. Das dazugehörende Taskleisten-Icon zeigt an, ob Updates für die installierte Antivirus- und Firewall-Software vorhanden ist. Dieser lässt sich per Task Manager auch nicht einfach so beenden. Über den Sicherheitscenter kann jedoch unter "Dienstekonfiguration" diese beendet werden. Die Datei befindet sich im Ordner C:\Windows\System32. Wenn das nicht der Fall ist, handelt es sich bei wscntfy.exe um einen Virus, Spyware, Trojaner oder Worm!

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    dahoam!
    Beiträge
    198
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ach dieses schnicke teil ist das..danke sehr, hab ich heute eh schon mit antispy aus der welt ähm leider nur von meinem pc geschafft...
    wie stehts den mit euren wissen betreffend guter kostenfreier antiviren software? (siehe: mein letzter post)
    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!

  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Da gibt es eigentlich nur AntiVir
    Wenn du einen kaufen willst empfehle ich NOD32 oder AVK

    In der c't 20 hat es einen Gratis Key für 1 Jahr.
    Würde sich lohnen wenn du noch eine findest.

    Meinen habe ich schon gebraucht
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

Ähnliche Themen

  1. Laptopbildschirm beim hochfahren weiss!? Hilfe
    Von ilonalo im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 09:21
  2. !!!SELTSAMES!!!Problem beim Entpacken!!!
    Von Help me PLEASE im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 18:01
  3. seltsames problem mit javascript...
    Von ruuucx im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:29
  4. Festplatte geht aus - PC stürzt beim hochfahren ab !!
    Von hoeck im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 18:47
  5. Problem beim Hochfahren
    Von DerArchitekt im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2004, 17:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •