Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Net Objekts 5.0

  1. #1
    Gast Dani
    Gast

    Standard Net Objekts 5.0

    Hallo liebe Forum benutzer,

    ich hab ein ernsthaftes problem!

    ich nutze net objects 5.0 und weiss net weiter....es geht um unsere homepage die ich verändern soll. der masterrahmen soll stehen bleiben und es soll nur im layout gescrollt werden......und genau da leigt das problem ich hab keine ahnung wie ich das machen soll.....

    ich hoffe die problematik ist zu verstehn....

    Helft mir bitte!!!

    Gruß daniela
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    bau dir nen iframe ein....
    oder setz dein div auf overflow:auto

    um genaueres zu sagen bräucht man die url oder den quelltext..


    btw. ich hatte mal net objects fusion 4.
    und da war ne überarbeitung der html-files die hölle.
    ich habs zum teufel gehauen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Gast Dani
    Gast

    Standard Net object 5.0

    also um ehrlich zu sein erstmal danke für die antwort aber ich verstehe nur bahnhof und abfahrt....


    kannst du das bitte auf deutsch sagen das ein anfänger das versteht....



    gruß daniela

  4. #4
    Gast Dani
    Gast

    Standard netobjekts 5.0

    also ich hab hier mal ne beispiel seite....der master rahmen soll stehen belieben (feste maske) und es soll nur im lyout rahmen gescrollt werden können und ich weiß nicht wie ich das mache,da ich erst gestern abend das programm/auftrag erhalten habe und ich das nie gelernt habe....

    www.spd-wietze.de

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das ganze is mit einem frameset gelöst...

    Code:
    <frameset rows="1*" cols="160, 843" border="0">
    <frame name="contents" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" namo_target_frame="header" src="contents.htm" noresize>
    <frameset rows="21%, 26, 74%" cols="1*">
    <frame name="header" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" namo_target_frame="detail" src="header.htm" noresize>
            <frameset cols="66%, 34%">
            <frame src="ticker1.htm" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no">
                <frame>
            </frameset>
    <frame name="detail" scrolling="yes" marginwidth="0" marginheight="0" src="Start.htm">
    </frameset>
    <noframes>
    <body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000" link="#0000FF" vlink="#800080" alink="#FF0000">
    
    
    
    To view this page correctly, you need a Web browser that supports frames.</p>
    </body>
    </noframes>
    </frameset>
    ich bezweifle allerdings das du damit was anfangen kannst.
    anscheinend haste keinen plan von html...

    hm, net objekts kenn ich mich nimmer aus... such evtl. mal nach frames...

    sorry
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Gast Dani
    Gast

    Standard Net objects 5.0

    juhuuuu FREU ich habs geschafft!!!!! danke für deine hilfe könnt dich knutschen!!!! hab zwar keine ahnung von html aber hab einfach an den zahlen gedreht und schon klappts!!!!

    danke danke danke

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •