Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: PROBLEM

  1. #1
    Mandy
    Gast

    Standard PROBLEM

    hallo zusammen...
    ich arbeite noch nicht lange mit Flash und würde gerne wissen ob und wenn wie, ich Speicher optimieren kann.
    Also ich habe eine recht lange Präsentation und würde gern wissen ob ich irgendetwas tun kann damit der Prozessor nicht so ausgelastet ist. Also mein Speichergebrauch nicht so groß ist...
    Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann...
    MfG Mandy
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also wenn die präsentation online is, dann kannst nen preloader davorschalten.
    allerdings wirkt sich der eher auf die ladezeit aus, nicht auf die prozessorgeschwindigkeit.

    ne andere möglichkeit wäre größere grafiken, bilder... extern einzubinden.
    also nicht direkt in flash reinsetzen und über die bibliothek einbinden,
    sondern mittels loadMovie direkt von der Platte laden.

    hm... des würd mir mal dazu einfallen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Mandy
    Gast

    Standard danke

    danke schonmal...aber nein sie ist nicht online...

  4. #4
    Mandy
    Gast

    Standard ...

    und ich soll halt nun herausbekommen wie ich die Speicherkapazität der .fla datei verkleiner kann...

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja... des wär durch auslagerung möglich.

    eben kannst verschiedene teilbereiche in einzelne fla-datein machen.
    bilder, filme usw kannst auslagern und mit loadmovie einbinden...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Mandy
    Gast

    Standard

    habe noch eine Frage...
    kann man auch ein einzelnes Movie optimieren?
    weil zur zeit sieht es manchmal so aus als ob eine animation nach einmaligem abspielen langsamer wird und stockt.
    Vielen dank für die schnellen antworten...

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm... denke nicht. jedenfalls hatte ich das problem noch nie...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •