Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: seltsame schwarze striche zwischen meinen links

  1. #1
    Gast

    Standard seltsame schwarze striche zwischen meinen links

    hi,

    kann mir vielleicht wer erklähren, warum ich kleine schwarze unterstriche zwischen meinen Links (mehrere Bilder gleicher größe nebeneinander) habe? diese werden länger wenn ich dahinterschreibe (ich hatte so versucht, den zwischenraum zwischen den links zu vergrößern - habe die aber später gelöscht...) - aber ich gekomme die kurzen striche nicht weg...

    was machen die da???????

    ich währe für ne kurze erkährung oder nen link sehr dankbar
    lg

    der gast
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    meikschmidt
    Gast

    Standard

    zeig mal !! keine abstand mit leerzeichen machen !!!

  3. #3
    Gast

    Standard

    ich kann nicht zeigen... mein webspace-dings is noch nicht freigegeben...

    die leerzeichen sind ja weg - ich habe das nur dazugeschrieben, weil ich dachte, das hängt vielleicht zusammen... (und irgendjemand weiss vielleicht sogar wie)

    der gast :

  4. #4
    meikschmidt
    Gast

    Standard

    also dann liegt das daran das die nebeneinanderligenden bilder als ein link zusammen definiert sind. klick mal auf das eine bild, die verknüpfung ist dann warscheinlich genau so wie das das daneben liegende. nehme die verknüpfung wieder heraus. klicke auf jedes einzelne bild und setze die verknüpfung noch mal. wenn du nähmlich ein bild einsetzt, und eine verknüpfung legst und dann ein leerzeichen neben dem bild machst ist das leerzeichen auch eine verknüpfung bzw link. das ding ist dann eine unterstrich, und sagt das dies eine verknüpfung ist. weil das leerzeichen in dem sinne ja ein text ist.

  5. #5
    Gast

    Standard

    meine links führe aber alle dahin, wo sie auch hinsollen...

    Code:
     
         
    <div class="links">
    
          </a><a href="http&#58;//www.splendide.de/index1024.html">
    [img]logosplendide.jpg[/img]
          </a><a href="http&#58;//www.navitas.de/">
    [img]navitas.jpg[/img]
    
    
          </a>
         <a href="http&#58;//www.domaene-dahlem.de/">
    [img]Ddhaus.gif[/img]
          </a>
    <a href="http&#58;//ines.csgraf.de/">
    [img]Gothne7-1a.jpg[/img]
          </a>
    </div>
    thanx for help

  6. #6
    meikschmidt
    Gast

    Standard

    Mach es so ...

    Code:
    <style type="text/css">
    <!--
    body &#123;
    	background-color&#58; #FFFFFF;
    &#125;
    img &#123;margin-right&#58;5px;&#125;
    -->
    </style>
    </head>
    <body>
    <div class="links"> 
    
          </a>[img]logosplendide.jpg[/img]<a href="http&#58;//www.navitas.de/">[img]navitas.jpg[/img]
    
    
     
          </a> 
         [img]Ddhaus.gif[/img]<a href="http&#58;//ines.csgraf.de/">[img]Gothne7-1a.jpg[/img] 
      </a> 
    </div>
    oder so
    Code:
    <div class="links"> 
    
          </a>[img]logosplendide.jpg[/img]<a href="http&#58;//www.navitas.de/">[img]navitas.jpg[/img]
    
    
     
          </a> 
         [img]Ddhaus.gif[/img]<a href="http&#58;//ines.csgraf.de/">[img]Gothne7-1a.jpg[/img] 
      </a> 
    </div>

  7. #7
    Gast

    Standard

    dankeschön - ich probiere es morgen früh

Ähnliche Themen

  1. Striche
    Von minder im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 21:36
  2. Schwarze Hose blank gebügelt
    Von sunny im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 13:17
  3. Brauche dringend 50 schwarze T-Shirts!
    Von Dominikgt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 19:05
  4. SCHWARZE KASTEN...WARUM!!!!
    Von flashy im Forum Flash Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 08:58
  5. Seltsame Zeichen beim Firefox
    Von admin im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 07:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •