Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Google - In der Startseite bereits 44 Fehler

  1. #1
    meikschmidt
    Gast

    Standard Google - In der Startseite bereits 44 Fehler

    Ich habe gerade nur mal so aus "Juks und dollerei" die google Suchmaschine auf "Valid" geprüft. Die "Muster" aller Suchmaschinen, die nach so vielen Regeln das Ranking einer Seite bestimmt, die so viele optimierungsratschläge für die User zu diskusion stehen, hat selber "44 Errors" nach der Validation. Ist das nicht ein "Musterbeispiel"? Unddas schon in der wenig gefüllten Startseite.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

  3. #3
    meikschmidt
    Gast

    Standard

    habe warscheinlich falsche suchbegriffe als suche eingegeben. hatte ich nämlich nicht gefunden den threat.

Ähnliche Themen

  1. a:hover bei bereits besuchten Links
    Von secretagent im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 18:51
  2. IE zeigt Fehler auf meiner Startseite an
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 19:20
  3. Konstanten bereits definiert
    Von Stelo im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 15:26
  4. fehler auf der startseite
    Von erwin.s. im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 12:07
  5. XP Startseite verändern (vor der StartSeite) Danke....?!?!
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 14:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •