Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hintergrund Musik aber wie?

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Hintergrund Musik aber wie?

    Hallo liebe Gemeinde, dies ist mein erstes Posting hier!

    Hab da ein kleines Problemchen, ich werckel grad an einer Seite, dort möchte ich auch im Hinterground einen Song laufen lassen!
    Bloß ich weiß nicht genau wie? Hab diesen Song bereits auf den Server geladen, kann mir wer sagen wa sich falsch mache, da er nicht abgespielt wird, ist eine Mp3 datei?!!

    Kann mir mal wer sagen wo da der Fehlerteufel steckt?

    Achso hab mal aus meiner seite Test-Test gemacht!



    Hier mal mein HTML

    html>

    <head>
    <meta http-equiv="Content-Language" content="sv">
    <meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0">
    <meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
    <title>High Voltage</title>
    </head>
    <body topmargin="29" leftmargin="0">
    <bgsound src="http://www.test-test.de/musik/met.mp3" loop="-1">
    <table border="0" cellspacing="0" style="border-collapse: collapse" bordercolor="#111111" width="16625" id="AutoNumber1" cellpadding="0" height="500">
    <tr>
    <td width="16625">
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    guter tip: tus nicht

    1. dich werden leute mit webradio, winamp.... hassen !
    oder wie selfhtml sagt:
    Ferner sollten Sie sich beim Wunsch, Hintergrundmusik einzubinden, darüber im Klaren sein, dass die Mehrzahl der Anwender im Web genervt ist von dem Gedudel und sehr schnell wieder von solchen Seiten verschwindet.

    2. wenn du nicht die rechte am musikstück hast wirds noch mehr probleme geben...

    3. mp3s gehen glaub ich net. wenn dann lieber mid oder wav - dateien
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    meikschmidt
    Gast

    Standard

    ich würde hintergrund musik nur mit einer option das der nutzer es abschalten kann einfügen !!! ansonste sind besucher ganz schnell weg. denn du triffst nicht jeden geschmack. und bedenke das die ladezeit dadurch erhöht wird. benutzer mit 56k modems werden es dir "danken". also ganz ehrlich ??? keine musik!!!
    ansonsten vom prinzip her ist es eigentlich schon so richtig wie du es gemacht hast, und unterstütze meinen vorredner bezüglich der dateiarten.

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich schließe mich an: KEINE MUSIK!

    Ich habe ständig Webradio laufen, Internetseiten mit eingebundener Musik schließe ich sofort wieder.

    G.a.d.M.

    Ronald

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ihr habt ja recht, mich nervt es auch, es soll auch nicht auf der ganzen Seite sein, quasi nicht auf der Hauptseite, die Page ist eh nur für ne Handvoll freunde gedacht!

    Aber trotztdem was hab ich falsch gemacht im HTML Code?
    Also mp3´s gehen nicht?
    oder wie jetzt?
    Aber soweit allesa ricvhtig oder? Mucke aufn Server und dann den HTML Code , aber irgendwie gehts nicht....!

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die Browser verarbeiten Hintergrundmusik unterschiedlich -> http://de.selfhtml.org/html/dateiwei...grundmusik.htm

    G.a.d.M.

    Ronald

Ähnliche Themen

  1. hINTERGRUND MUSIK IN HP??
    Von jANNE im Forum Flash Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 07:01
  2. musik hintergrund 2
    Von sunny im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 23:32
  3. Hintergrund Musik
    Von mugla1978 im Forum Flash Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 15:56
  4. Hintergrund Musik
    Von koki12 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 11:29
  5. Musik im Hintergrund
    Von Fussel68 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 17:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •