Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: NEWS Anzeige per Flash erstellen

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard NEWS Anzeige per Flash erstellen

    Hallo,
    ich suche ganz dringend ein ähnliches Script wie dieses:
    http://www6.islanddefjam.com/www2/my...sh/mySpace.swf
    "dieses script wurde auf http://www.myspace.com/thekillers eingefügt, und so wollt ich es auch haben."

    also das ich links ein Bild einfügen und rechts News mit reinschreiben kann, wobei immer eine linkadresse in den news mit drin steht, wo ich drauf drücke und dann zu der jeweilgen seite komme.
    Ist es schwer sowas mit Flash zu erstellen oder gibt es wo ein ähnlich gefertigtes Script ?

    Von Flash selber hab ich nicht viel Ahnung, ich habe das Prog zwar gekauft, aber mich soweit noch nicht mit beschäftigen können. Wenn es nicht schwer ist, sowas zu erstellen, dann wären ein paar worte nett, wie es denn geht.

    vielen dank
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ansich keine große sache weiter....

    - links ein bild
    - unten ein bild
    - ein bischen text als movieclip umwandeln
    - n scrollpanel wo der mc-text reinkommt

    fertig.

    über die links kannste ne schaltfläche legen
    schon können die seiten in nem anderen
    fenster geöffnet werden.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von driver
    ansich keine große sache weiter....
    - n scrollpanel wo der mc-text reinkommt
    und der wird wie erstellt ?
    werd hier aber nochmal im forum gucken, eventuell gibts ja wo ne anleitung für den scrollpanel.

    danke für deine hilfe

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    scrollpanel is n standart-tool von macromedia flash.

    sollte links am rand so ne kleine box sein wo du z.b. button, combobox, scrollpanel...
    auswählen kannst. des dann einfach auf deine bühne ziehen.

    den text in ein movieclip umwandeln und von der bühne löschen.
    in der bibliothek den text-movieclip -> rechte maus -> eigenschaften
    und bei "für actionscript freigeben" den haken setzen + namen vergeben.

    diesen namen dann im scrollpanel bei "scrollContent" eintragen.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. flash Banner erstellen
    Von fusion10 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 18:48
  2. Powerpoint in Flash erstellen
    Von strauberry im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 10:12
  3. visible news items im News Portlet
    Von dulldeidi im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 22:35
  4. News im Mainframe erstellen
    Von PM im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 21:42
  5. Problem mit Firefox Flash anzeige
    Von Gast im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 22:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •