Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hardwareproblem

  1. #1
    Michi2410
    Gast

    Standard Hardwareproblem

    Hallo,
    habe folgendes Problem:

    Mein Laptop Samsung R40 zeit meine CD/DVD Laufwerk im Arbeitsplatz nicht mehr an.
    Wenn ich in Gerätemanager gehe steht bei dem Laufwerk so ein gelbes Ausrufezeichen.
    Wenn ich dann auf Eigenschaften klicke steht da folgende Fehlerbeschreibeung:

    "Der Gerätetreiber wurde für die Hardware geladen, aber das Gerät wurde nicht gefunden. CODE 41"

    Es handelt sich hierbei um folgendes Laufwerk "TSStcorp CD/DVD TS-L632D"

    hat jemand ne idee wie ich mein laufwerk wieder in funktion stezen kann???

    danke schonmal im voraus

    gruß mICHA
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    dahoam!
    Beiträge
    198
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hmm ich würde ganz einfach windows neu aufsetzen probieren... was bessers fällt mir selbst auch grad nicht ein wahrscheinlich hast du das shcon getan?!
    udn ähm ja laufwerk ausstecken und wieder einstecken aber ha ha bei einem laptop ich weis nicht... garantie vielleicht?
    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!

  3. #3
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Kanns sein, das das Kbale rausgerutschoder beschädigt ist?

  4. #4
    Kenny28
    Gast

    Standard

    Moin.

    Ich würde erstmal versuchen von einer bootfähigen Linux oder Windows CD zu booten - dann siehste ja, ob ein Hardware-Fehler vorliegt oder einfach nur Windows meckert....

    Gruß
    Kenny28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •