Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Abstürze!!

  1. #1
    Beever
    Gast

    Standard Abstürze!!

    Hallo,

    Ich habe seit einiger Zeit ein relativ großes Prob mit meinem Rechner.
    Sobald ich ein Spiel, oder ein anderes Programm starte, welches den Rechner stark beansprucht schmiert der einfach ab. Der Monitor geht in den Stand-By Modus der Rechner läuft weiter aber man hat nicht mehr die Möglichkeit etwas zu machen, bitte um Hilfe. Ich habe alle Lüfter gereinigt
    und mal 3dmark06 durchlaufen lassen irgendwie hat der rechner ganz mies abgeschnitten und weder bei cpu und bei der graka mehr als 1fps gehabt. Noch vor einer Woche lief alles prima.....

    350 Watt Netzteil
    ASRock P4V88
    P4 3.2 Ghz
    1024 mb ddr ram prescott
    dvd rom/brenner combo
    radeon 9800se
    1x 160 gb maxtor/7200
    1x 80 gb IBM
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    meikschmidt
    Gast

    Standard

    Grafikkarte, grafikkartentreiber, Einstelungen der Grafikkarte. probiere einmal den Treiber. Wenn ich zum beispiel meinen rechner neu aufsetzte geht mein monitor auch nach einer gewissen zeit aus. sobald ich aber den treiber installiert habe ging der nicht mehr aus. eine von vielen vielen möglichkeiten.

  3. #3
    Gast

    Standard

    Ok. Danke schonmal ich werde das mal ausprobieren.

  4. #4
    Gast

    Standard

    Hallo nochmal.

    Hab alles neugemacht aber leider ohne positives Ergebnis bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht kennt jemand das Problem + Lösung

  5. #5
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    55
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich hatte auch mal so ein ähnliches Problem und zwar hat der sich einfach neu hochgefahren mein pc... das lag an einer datei (trustmapper) die unten rechts neben der uhr im autorun war... als ich die deinstallierte, ging alles wieder geschmiert... überlege mal, seit wann das problem existiert und deinstalliere evt. hardware-treiber die du neulich installiert hast (vor allem die, die den "windows-test" nicht bestanden hatten) daran lags bei mir
    Es ist erlaubt Tiere zu schlachten und dann zu essen. Wieso ist es dann verboten Pflanzen zu pflücken und dann zu rauchen???

Ähnliche Themen

  1. Dauernd Abstürze
    Von Foulfang im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 10:10
  2. Dauernd Abstürze beim WoW zocken
    Von Pechvogel im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 21:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •