Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: problem mit Buttons

  1. #1
    Gast

    Standard problem mit Buttons

    So probiere grade mal etwas mit Java script weiß alerdings nicht ob es hier hin geghört, sorrz wenn es falsch ist.

    Das Problem ist das er mir keine Buttons anzeigt bei diesem script

    <script type="text/javascript">
    var a1 = new Array(5)
    a1[0] = "a"
    a1[1] = "i"
    a1[2] = "u"
    a1[3] = "e"
    a1[4] = "o"

    for (i=0 ;i<5; i++)
    {
    document.write(a1[i] + " | ")
    <form>
    <input type="button" onclick="unten()" value="a1[i]">
    </form>
    }
    </script>

    oder funktioniert das überhaupt nicht, das document.write(a1[i] + " | ") ist nur zu test zwecken allerdings zeigt er mir nicht mal das jetzt an.

    Thanks for your help
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Versuchs mal hiermit:
    Code:
    <script type="text/javascript">
    <!--
    var a1 = new Array&#40;5&#41;
    a1&#91;0&#93; = "a"
    a1&#91;1&#93; = "i"
    a1&#91;2&#93; = "u"
    a1&#91;3&#93; = "e"
    a1&#91;4&#93; = "o"
    
    document.write&#40;"<form>"&#41;;
    for &#40;i=0 ;i<5; i++&#41;
    &#123;
    document.write&#40;"<input type=\"button\" onclick=\"Javascript&#58;unten&#40;&#41;\" value=\""+a1&#91;i&#93;+"\">"&#41;;
    &#125;
    document.write&#40;"</form>"&#41;;
    -->
    </script>
    Aber im Body einbinden

    Du hattest den Inhalt des Scriptes nicht in HTML-Kommentare geschrieben. Die Zeile mit Document.write war zwar richtig, aber mit den Zeilen <form> etc. konnte er nichts anfangen, da hätte auch ein Document.write gefehlt. Bei onclick hast Du vergessen Javascript anzugeben Zudem macht es wenig Sinn fünf Knöpfe zu machen, die alle die gleiche Funktion aufrufen.
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Buttons!
    Von --&gt;AnDy&lt;-- im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 22:23
  2. Problem mit Dynamischen Buttons
    Von -&gt;G-StaR-GangXteR&lt;- im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 00:04
  3. Problem mit effekt buttons
    Von gast im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 14:33
  4. 3D Buttons
    Von Dede4 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 13:33
  5. Buttons
    Von Beatz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 16:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •