Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Meik Schmidt aus 49406 Barnstorf

  1. #1
    meikschmidt
    Gast

    Standard Meik Schmidt aus 49406 Barnstorf

    Auch ich möchte meine Private Homepage unbedingt bewerten lassen. Da ich meine Seite nur durch Feedbacks verbessern kann. Ich habe soweit versucht die Seite Browserunabhängig zu gestalten. Aber nicht jeder hat das gleiche Dingen.

    Würde mich also sehr über feedbacks freuen !!!

    Zur privaten Homepage von Meik Schmidt >

    Für eure Mühen besten Dank im vorraus !!!

    mfg meikschmidt
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    was soll ich dazu sagen? Die Seite ist valid, das Layout wirkt professionell und ist übersichtlich. Mir fallen bei bestem Willen keine Verbesserungsvorschläge ein.


    Weiter so,

    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  3. #3
    meikschmidt
    Gast

    Standard Homepage von Meik Schmidt aus 49406 Barnstorf

    Danke schön für die gute resonanz von dir. Aber mir kommt es halt jetzt sehr auf die kleinigkeiten an. Diese auszumerzeln, die ich vielleicht nicht entdeckt habe und so.

  4. #4
    Gast

    Standard

    Reicht dazu nicht ein Thread?

  5. #5
    meikschmidt
    Gast

    Standard

    Verstehe nicht ganz so was du von mir willst. es sind völlig unterschiedliche homepages die ich hier vorstelle. einmal meine private. und eine die ich für jemanden vorstelle. ich denke ich habe hier nichts doppelt gepostet. ansonsten sage mir bitte was dich stört "Gast".

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    auf gäste darfst net immer genau hören, die erzählen oft viel mist
    und haben von tuten und blasen keine ahnung *g*

    ich find die seite auch nicht übel. am anfang zwar n bischen eintönig,
    aber dann merkt ma das sich des konzept doch recht harmonisch darstellt.

    ich kann jetzt so auch nix finden was mich stört.....
    außer das du nen opel toll findest *lol*
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    meikschmidt
    Gast

    Standard

    Nur den einen Opel . Aber es beschränkt sich nicht nur auf Opel. ich mag generell so geländewagen. gibt ja auch von Ford oder Toyota so schöne Dinger.

    Danke für das Kompliment. Ich habe auch erst gedacht das das grau nicht so toll ist. grau bedeutet eigentlich ja auch eher neutral. aber ich meine das das für die augen angenehmer sei. zumindest erscheint es auf meinem monitor so. aber jeder hat da ja andere Displays. deshalb ist ja jeder auf feedback auch so angewiesen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •