Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kameraden und Soldaten wiederfinden

meikschmidt
    Gast

Standard Kameraden und Soldaten wiederfinden

Möchte hier eine Seite vorstellen die sich mit Soldaten und Kameradschaften befasst.

Sicherlich kennst du es auch, aus der Grundausbildung oder Lehrgängen gute Kameradschaften gefunden zu haben. Jdoch reißt dies üblicherweise bereits nach kürzester Zeit ab. Hier auf diese Website könnt ihr euch wiederfinden

Die Kameraden Suchmaschine - Der Kameraden-Finder
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

David
    Gast

Standard Respekt

Also ich muß sagen das du dir für deine Private Internetseite eine menge mühe gemacht hast! Respekt!

meikschmidt
    Gast

Standard

Du meinst jetzt nicht die kameraden seite, sonder meine private homepage http://www.schmidt-meik.de. frage nur noch mal sicherhaltshalber. weil ich die seite für jemanden anders vorstelle. für meine private seite habe ich ein extra thema eröffnet.

Aber herzlichsten dank !!!!

David
    Gast

Standard Kameraden

Ja ich meinte deine Private. Habe jetzt aber mal in die andere Seite geschaut auch wenn ich selber nicht bei der BW war sonder ZDL muß ich sagen eine gute Page den einzigen verbesserungsvorschlag den ich hätte wäre den Banner Y Treff neu zu gestalten der paßt irgendwie nicht ins Gesamtkonzept ( Größe und Farbe)

meikschmidt
    Gast

Standard

Ja das mit der Grafik weiß ich. ich erstelle gerade für die auch ein Muster, vielleicht übernehmen die das. ich mag die grafik auch nicht unbedingt. die haben in letzter zeit oft grafiken als überschrift verändert, als wenn denen es selber nicht so passt. naja. aber ansonsten machen die beiden, die dahinter stecken absolut gute arbeit !!!