Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die Terme vereinfachen

  1. #1
    gast
    Gast

    Standard Die Terme vereinfachen

    hallo zusammen!
    kann mir jemand helfen, bei dieser aufgabe bin ich am anschlag!!

    7x(4y-2)
    ----------
    56y-28

    man muss die Terme soweit wie möglich vereinfachen...

    bitte antwortet mir!!

    danke vielmals
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    288
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich würde den oberen Teil des Bruchs ausmultiplizieren und dann gucken was man wegkürzen kann...
    Win·dows
    Noun.
    A thirty-two bit extension and graphical shell to a sixteen-bit patch to an eight-bit operating system originally coded for a four-bit microprocessor which was written by a two-bit company that can't stand one bit of competition.

  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Außerdem kannst Du im Nenner etwas ausklammern. Dadurch läßt sich dann evtl. etwas kürzen. Probier einfach mal rum, was sich damit alles anstellen läßt.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. hp-code vereinfachen, verbesserungsvorschläge
    Von 3Tbles im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 20:48
  2. Update vereinfachen
    Von andwinkelr im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 14:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •