Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Online-Mag selbst machen?

  1. #1
    gast36
    Gast

    Standard Online-Mag selbst machen?

    Hallo,
    ich wollte mal wissen ob es eine Software gibt mit der ein Online-Magzin selber machen kann am besten als PDF-Datei?!?!Hab bei Google nichts gefunden.Danke für Antworten.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    online-mag als pdf ? *grübl*
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    gast36
    Gast

    Standard

    Ja zumindest eine Software um Onlne-Mag zu gestalten muss nicht PDF sein!

  4. #4
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    06.09.2005
    Ort
    SZG
    Beiträge
    838
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Onlien mag versteh ich nicht ganz? du willst quasi ne virtuelle zeitschrift oder wie?
    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

  5. #5
    gast36
    Gast

    Standard

    ja genau!Sozusagen eine elektronische Zeitung.

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    263
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hm ich betreibe seit kurzem etwas in der art... Weiß nicht ob das das ist was du dir vorstellst. Es nennt sich World-News. Das ist allerdings sehr einfach und nicht gerade intuitiv in der Bedienung. Aber an und für sich lässt sich für ein solches Projekt jedes CMS oder jeder Blog verwenden.

    mfg
    Stefan

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jup, so ne art blog wär ne idee....

    kommt halt immer drauf an was du für "nachrichten" bringen willst.
    obs jetzt aus ner branche is, aus ner region oder allgemein.

    für sowas wie shortnews.de (mal so spontan) braucht ma ja dann auch
    leute die die artikel aufstöbern und einstellen. wär ja sonst a 24h-job.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    263
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja das stimmt. Wenn du vorhast das alleine durchzuziehen, wirst du es kaum schaffen öfter als alles zwei Tage neue Artikel reinzustellen, weil es auf Dauer viel zu anstrengend wird *gg*

    Aber ich würde dir auch einen Blog als Basis empfehlen. Die sind schon fertig, du brauchst nur Webspace, eine Domain und Ideen Von der pdf Variante rate ich dir ab, falls du immer noch mit diesem Gedanken spielen solltest.

Ähnliche Themen

  1. Forum selbst machen
    Von Muckel im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 12:19
  2. Event Kalender ausm Net oder selbst machen?!
    Von PHPDummy im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 17:35
  3. Online Kalender / Online Tagebuch
    Von StefanLutz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 18:09
  4. Nudeln selbst machen
    Von ilves im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2004, 22:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •