Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: HP-mit Community

  1. #1
    Launebaer1981
    Gast

    Standard HP-mit Community

    meine kleine HP in der man mich kennenlernd und etwas über mein Hobby erfährt

    http://www.sve-peg.de

    und da kommt Ihr auch zu meiner kleinen Community in der man Posten- etwas spielen und so weiter kann:

    http://www.sve-peg.de/community/


    Liebe grüße
    Sven
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also....

    1. des uhrzeit /datum teil oben kannst dir eigentlich schenken

    2. die schrift selber (homeseite) is bischen groß, weng kleiner würde symphatischer wirken

    3. "willkommen auf unserer hompage" kann ruhig in eine zeile

    4. der banner oben passt farblich nicht ganz ins design-konzept...

    5. die bilder sind mit über 2,50 MB viel zu groß - am besten mal mit nem grafik-prog verkleinern

    6. die community.. hm... viel sieht ma net... chat, foren usw kommen vermutlich noch...


    über die farbliche und designtechnische gestaltung kann ma jetzt streiten.
    mir persönlich ises etwas zu einfarbig und design... naja... 08/15....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Launebaer1981
    Gast

    Standard

    ist alles in der Community drin !
    aber danke für die offene meinung, werd mal sehen ob ich die umsetze

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    ich schließe mich den Punkten von driver an, allerdings kann ich so etwas wie ein Design-Konzept ehrlich gesagt nicht erkennen.

    Der Scrollbalken im Menü links wäre nicht nötig, den Inhalt kann man etwas verkleinern (z.B. oben den Text weglassen).

    Valid ist die Seite leider nicht.

    Die Witze-Seite würde ich unauffällig entsorgen.

    Bei der Community musst du uns schon sagen, was daran besonders ist. Sonst meldet sich da niemand an.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  5. #5
    launebaer1981
    Gast

    Standard

    Ich habe einiges geändert.
    möchte aber noch den beiden Kritikern sagen das Ich kein Profi sondern ein anfänger bin und dies keine Professionelle sondern eine private HP ist die spaß machen soll !
    natürlich ist die Community nur für registrierte nutzer geöffnet aber was einem da erwartet ist ja beschrieben!

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    spass hin oder her....
    anfänger hin oder her...

    jeder hat ein gewisses feeling für design und optik.
    zwar gehen die geschmäcker teilweise auseinander,
    aber bei div. dingen liegen die punkte eindeutig.

    wie der banner der reingeklebt aussiehst sowie die
    übergroße schrift auf der startseite...


    bei manchen dingern ises allerdings ne zumutung.
    z.b. bei den bildern. die ladezeiten sind nervig
    und dabei surfe ich schon mit dsl 6000.
    was sollen da nur die armen isdn-user sagen.

    -> mach das bild auf die richtige größe und die sache
    is gegessen. dieses verkleinern mittels html is für die katz.




    btw.

    kleine tips noch von mir:

    - das menü oben würde evlt ohne unterstrich in fett etwas besser rüberkommen...

    - ne zentrierte ausrichtung wäre bei größeren auflösungen nicht übel.

    - den frameborder könnte man noch unterbinden...

    - ein titel für die seite (steht momentan index drin)-> <head><title>meine seite....</title></head>
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    launebaer1981
    Gast

    Standard wieder einiges gemacht

    so nun hab ich wieder einiges gemacht Kritik bitte

  8. #8
    Launebaer1981
    Gast

    Standard

    Was ? noch keine Kritik ???

  9. #9
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard hmm..

    Also ich benote mal nicht den Inhalt sondern das Deisgn. Tja wo kein Design ist kann man nix benoten... ; ) Scherz

    Das wird wohl deine erste Seite oder so was sein, liege ich da richtig? Denn ich pers. finde die Farbwahl nicht gerade gut und sie verlockt den Betrachter dieser Seite nicht gerade dazu weiter auf dieser zu bleiben.
    Dann hast du dir da so ein vorgefertigtes "Homepage script Design" für deine Seite ausgesucht wo nochmal nicht überall Grafiken in den vorgesehenen Tabellen vorhanden sind. hmm... Der Banner ( wenn man auf home klickt) enspricht auch nicht der Größe des vorhandenen Raumes dort. Wirkt dadurch sehr unprofessionell.

    Was mir auch noch aufgefallen ist, dass am Anfang wenn man entweder auf "home" oder " Comm." klickt jeweils immer ein pop Up kommt. Warum frage ich? Man bleibt doch auf deiner Seite.. Pop ups sind doch dazu gedacht um andere Seiten aufzuschlagen. So denke ich jedenfalls.

    so das wars erstmal...

  10. #10
    Teeny
    Registriert seit
    10.11.2006
    Ort
    Naumburg
    Beiträge
    36
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sooo nu hab Ich wieder einiges gemacht ...

Ähnliche Themen

  1. BF Community
    Von Raykonboss im Forum Link Tipps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 11:31
  2. Rihanna-Community.de//Die erste deutsche Rihanna Community!
    Von Rihanna4ever im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 15:35
  3. PC-Community
    Von Bimbes im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 02:28
  4. Community
    Von R3PT!L3 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 18:55
  5. community
    Von gast im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 23:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •