Hallo, ich gehe noch in die 8.Klasse (bin 14) und brauche Hilfe bei einigen Aufgaben in Französisch. Wäre super nett, wenn mir jemand helfen könnte. Danke schonmal!

1.)
"Mets des pronoms possessifs ou des adjectifs possessifs"

-Nous prenons(unsere) _______ vacances maintenant. Quand prenez-vous(eure) _________ ? (ist das letzte leurs?)
-Elle connaît(meine) mes (weiss ich selbst) amis, mais je ne connais pas ________ (ist hier les siens richtig?)

2.)
Hier brauche ich nur die richtigen Formen:
-attirer -> Imparfait, 3.Person EZ (hab attirait geschrieben^^)
-louer -> auch Imp., 3.Person MZ

Zusammenhang:
Ils ont vu qu'un petit garçon (tomber) ______ dans le bassin. {est tombé?}


3.)
"Mets le futur 1 or 2"
Je (recevoir) ________ le Prix Nobel. ... Je (devenir) ________ astronaute.

Ich weiß da einfach die Formen nicht...

4.)
Einfach übersetzen...

Ich werde nachdenken (überlegen), weil ich Erfolg haben (=verbe!) will.
-Je réfléchirai, parce-que je veux réussirai. ?????

Diese Zuschauerin ist die Besitzerin dieses Führerscheins.
Cette spectatrice est la propriétaire de ce permis de conduire.

Niemand ausser dir hat die Landung überlebt.
Personne sauf toi a survécu l'atterrissage.

Dieser Fusstritt war eine grosse Dummheit.
Ce coup de pied était une grande bêtise.

Die Wörter/Verben stimmen, ich weiß einfach nicht, ob es in der Form/Zusammensetzung stimmt!
~~~~

Fertig, puh (:
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!