Hallo Leute,

ich habe da mal eine Frage.

Ich habe zwei Domains bei einem Hoster.
PHP und SQL incl.

Auf meiner Hauptdomain habe ich eine Webseite mit joomla laufen, die auch mit dieser Domain installiert wurde.
Nun möchte ich die Hauptdomain für eine andere Seite nutzen und die joomlaseite auf die zweite Domain verschieben. Erreichbar ist die Seite über beide Domains.
Nehme ich aber den Eintrag auf das Verzeichnis auf dem Server von der Hauptdomain heraus, damit die Seite nur noch von der zweiten Domain aus erreichbar ist, stimmt die Darstellung nicht mehr.

Was muß ich wo machen, ändern, damit die Seite auf der zweiten Domain zu laufen geht, wenn die Hauptdomain anderweitig verwendet wird?

Gruß
Ken
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!