Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kisi2004

CLiff
    Gast

Standard Kisi2004

MoiN! eine wahrscheinlich schon öfter gelesene frage naja mein vater hat bei mir die kindersicherung 2004 aufm pc installiert..hat ja vllt. auch gute gründe aber 1h am tag is zu wenig find cih...naja weiß jemand wie man die als benutzer mit "eingeschränkten rechten" wegbekommt?? ich habs mit eingabeauffoderung probiert-->zugriff verweigert systemsteuerung geht sowieso nicht..abgesicherter modus ist kennwort geschützt...ich komm zwar in meinen benutzer rein, da ist die kisi auch aus weil der grafiktreiber nciht geladen wird,aber eine dauerlösung ist das nicht da ich eig ncihts machen kann=( habs auch mit tuneup und procexp probiert--> bitte kontaktieren sie admin..blablabla..also weiß jemand wie cih admin werden kann oder die kisi (halbwegs unkompliziert) wegbekomm??thx
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Shogun Avatar von DarkSyranus
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

Standard

installier bei dir nen 2 tes betriebssystem und lösch sie dann über das 2 te

Prinz(essin)
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

ist die eingabeauffoderung gesperrt? hmm dan ists schwierig ja... du könntest dir auch ein betriebssystem auf einen anderen datenträger spielen und dann einfach dieses system booten...
    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

CLiff
    Gast

Standard

joa ich krieg aba net so schnell ein neues betriebssystem...die ganzen sicherungscds hat auch mein vazter und der würde sie mir wohl kazum geben=/ naja trozdem danke

Gast

Standard

Wird schon ein Grund haben, warum deine Eltern deinen 'Daddeltrieb' begrenzen. Nutze doch die Zeit, um deine Deutschkenntnisse zu verbessern oder deinen Eltern etwas mehr im Haushalt zu unterstützen. Vielleicht bekommst du dann dafür Bonuszeit zum 'Daddeln'. Viele 'Kits' von heute scheuen ja förmlich jede Art von körperlicher Arbeit; freiwillig und von sich aus schon gar nicht.

Vater von mehren Kindern.

Stichworte