Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Online Bezahlsysteme ohne Geschäftskonto/Kreditkarte?

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Online Bezahlsysteme ohne Geschäftskonto/Kreditkarte?

    Der Fall liegt etwas komplizierter. Jemand versendet mit Erfolg einen Newsletter, der nun - wie alle Konkurrenzprodukte auch - von bisher gratis auf Zahlung umgestellt werden könnte.

    Allerdings hakt es am Bezahlsystem. Denn aus div. Gründen wurde eine Auslandsfirma als Medieninhaber gewählt, die kein Geschäftskonto hat und auch nie eines haben wird.

    Wie bekommt man ein Bezahlsystem in die Webseite integriert ohne vorhandenem Geschäftskonto??? Mir ist kein Anbieter bekannt, der nicht die Angabe einer Bankverbindung bei Vertragsabschluß verlangt. Mit Paypal geht das nicht, die verifizieren jeden Anbieter von Paypal-Zahlungen per Kreditkarte (oder Bankkonto). Auch alle anderen mir bekannten Online Zahlsysteme wie z. Bsp. paybest.de verlangen die Angabe einer Bankverbindung.

    Kennt jemand ein Bezahlsystem, das dafür in Frage kommen würde?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Glücklicherweise nicht und am besten sollten solche Internetseiten völlig vom Netz genommen werden - weil sie der Feind guter User sind

    Ronald
    ... der täglich über 300 !! 'Newsletter' in seinen Spamfiltern findet

  3. #3
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    06.09.2005
    Ort
    SZG
    Beiträge
    838
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja ronald sagt.. glücklicher weise...

    in den fall wie es du schreibst wird es wahrschenlich selbst programmiert sein..
    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    versteh ich des richtig ?

    du suchst etwas wo man sich nen newsletter beantragt, der dann plötzlich
    von kostenlos auf kostenpflichtig umgestellt werden soll ?

    glaub da würd ich des am liebstn sperren...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Online Bezahlsysteme ohne Geschäftskonto/Kreditkarte?

    Zitat Zitat von TRB1
    Denn aus div. Gründen haben wir eine Auslands-Briefkastenfirma als Medieninhaber gewählt,
    Der Satz sagt doch schon alles.

    Ich hoffe, daß hier die richtigen Leute mitlesen und sich bald ein Staatsanwalt vom Admin die IP abfordert ....

Ähnliche Themen

  1. Mit AOL ohne Hadware online gehen?
    Von aolller im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 17:34
  2. Ohne telefonkabel online!!
    Von winncx im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 12:41
  3. Teamspeak Ohne Werbung? Ohne Anforderung
    Von Raykonboss im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 18:39
  4. t-online dsl-paket mit oder ohne isdn? was splitter?
    Von honey im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 15:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •