Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe Frames !

  1. #1
    Schoepf-Hit
    Gast

    Standard Hilfe Frames !

    Hallo !

    Ich habe mir vor kurzem Html halbwegs autodidaktisch beigebracht und bin gerade dabei meine Seite zu verbessern.

    hier die Seite: www.rizl.at

    Folgendes: der iFrame in der Mitte hat einen Scrollbalken, der in Verbindung mit dem äußeren Scrollbalken äusserst unangenehm kooperiert, ich möchte gern dass der iFrame nach unten weitergeht und nich dauernd mit dem äusseren überscrollt;

    schwierig zu erklären, doch seht einfach selbst

    Danke für Tipps
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    142
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Und wieder mal ein Problem von iFrames. Meiner Meinung nach kann man einem iFrame keine variable Höhe geben.

    Werde aber gerne eines besseren belehrt!

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche Hilfe bei Frames
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 14:19
  2. frames hilfe?!
    Von woppa im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 09:02
  3. Brauche hilfe mit frames
    Von MeanMachine im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 21:03
  4. hilfe bei frames :(
    Von mcel im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 23:57
  5. Hilfe|Transperente Frames
    Von Rockybaby im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 13:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •