Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PhotoImpact10

  1. #1
    Kev
    Gast

    Standard PhotoImpact10

    Hey,

    also ich hab ein rießen Problem.
    Ich habe PhotoImpact 10 und würde sehr gerne ein Design und Grafiken für meine Homepage machen nur leider wird das bei mir nicht viel, weil ich nicht die richtigen Effekte finde. Das Programm soll ja gut sein nur ich finde das hat wenig Funktion oder find ich sie nur nicht? Könnt ihr mir viell. mal ein Tutorial sagen oder viell. tipps zum Homepage-Design oder viell. coole Effekte sagen?
    Wäre super nett.

    Danke
    Kevin
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kev
    Gast

    Standard

    Kann mir denn wenigstens einer sagen wie ich in einem Bild eine Person ausschneiden kann und dann darum einen weißen Rand machen kann?

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    364
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Such doch mal im Netz unter Tutoriale PI da findest Du sicherlich viel das Dir weiterhelfen kann.

    Das Programm ist sehr umfangreich, nur mal eben Dir das erklären würde ein ziemlich großes Tutorial schreiben bedeuten und ich denke mal das es davon schon viele im Netz gibt.

    Hier mal ein guter Link wo Du viele Tutoriale findest: http://www.silvermoons-world.de/

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •