Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fenster öffnen sich immer wieder

  1. #1
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    570
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Fenster öffnen sich immer wieder

    Hi,
    wisst ihr wie ich ein Programm programmieren kann, wenn ich es öffne, öffnen sich 10 FF fenster und wenn ich ein schließe öffnen sich 3 weitere, also ich glaub net das das so schwer ist, ich hab mal angefangen C++ zu lernen aber dann hatte ich keine Lust mehr
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    1. was hat des mit pc neustarten zu tun ?

    2. wozu brauchst du son teil

    3. müsste über die shell.exe möglich sein (wenn ich mich recht an die schulzeit entsinne)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Großmeister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    570
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja, bald bin ich wieder auf ner Lan und bei unseren Lans ist es tradiotion, das man solche Späße einbringt. Am besten noch versteckt.
    also mit versteckt meine ich z.b. wenn ich die Datei als Bild verstecke, wenn er es öffnet, da er denkt das das irgendwas tolles ist, macht es BUM

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    1. was hat des mit pc neustarten zu tun ?

    2. toller verwendungszweck, da lohnt sich der prog.-aufwand

    3. für sowas kannst du dir auch slebst die mühe machen zu google, sind hier ja kein forum-für-mädchen-für-alles
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  5. #5
    Großmeister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    570
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja toll ich hab schon gegoogelt

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich sag es mal so wie ich denke:

    Solchen Kindern, die mit dem Internet einen derartigen Scheiß machen, sollte man auf Lebenszeit den PC wegnehmen.

    Ronald

  7. #7
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    96
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    was brauchst? ich könnte dir sowas proggen! nur halt in Delphi!
    Nobody is perfect!

    Hello my name is nobody!

  8. #8
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    dahoam!
    Beiträge
    198
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    *lol* ja jah jetz seid mal nicht so "erwachsen"
    Solchen Kindern, die mit dem Internet einen derartigen Scheiß machen, sollte man auf Lebenszeit den PC wegnehmen.
    wieso denn? das is eie super art und weise 1 neue freunde zu finden
    2 noch mehr feinde zu finden 3 dazuzulernen 4 mich posten zu lassen
    5 programmieren zu lernen, ein bisschen besser...
    ähm ja also ich kann halt nur ein wenig C# aber da geht das einfach mit dem befehl MessageBox.Show="nachricht"; wenn ich mich nicht täusche, den musst du dann einfach nur in OnLoad (das was beim starten geladen wird) und in OnClose (beim schliesen) reinschreiben, ein mal halt 10x und einmal 3x
    das is vielleicht eine stümperhafte lösung aber meiner meinung nach leicht verständlich, leider weis ich nicht wie genau das in C++ aussieht, aber wenns ganz wichtig is könnte ich dir den quelltext aus c# reinschreiben (aber nur wenns gaaaanz wichtig is) der würde sicherlich teilweise auch in c++ funzen denk ich mir aber hier sind sicher leute die sich da besser auskennen.
    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!

  9. #9
    Großmeister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    570
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Außerdem suche ich sowas und keine Viren die den Rechner kaputt machen^^

  10. #10
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    dahoam!
    Beiträge
    198
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    *gähn* ja von dem ich da schwafel das is kein virus, das wäre nur ein dummes vollkommen sinnloses programm, interssanter währe es (für mich) zu erfahren wie ich C# dazu bringe jeden tastenanschlag zu speichern (KeyStroke oder so irgendwie heist das..oder key pushed ähm ne so sicher nicht blödsinn aber halt so irgendwie wie auch immer ähm ja.)
    nun ja das wäre jedenfalls reizvoller
    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!

Ähnliche Themen

  1. Neue Fenster öffnen sich
    Von Feli86 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 12:04
  2. Link lassen sich nicht im gewünschten Fenster öffnen
    Von Joerg69 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 22:53
  3. neues Fenster soll sich öffnen...?! ://
    Von jumin im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 14:17
  4. Linkliste - Seiten öffnen sich nicht in neuem Fenster... :-(
    Von CHIEFmaster im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 22:35
  5. Ein neues Fenster ohne Navigationsleiste soll sich öffnen
    Von gerddd im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 16:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •