Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: xampp +postnuke

  1. #1
    Gast

    Standard xampp +postnuke

    n'abend zusammn

    zurzeit versuche ich, ein intranet anhand von xampp (beinhaltet mysql, php, apache server) und postnuke aufzubauen.

    ich wollte fragen ob ihr ein nützliches tutorial zu der ganzen geschichte kennt? bisher nur so halb halb zeugs

    cheers
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ähmm wozu..

    saug dir xampp von apache friends und dann das postnuke rauf.. ist doch einfach?!

    oder wo geit es probs...

  3. #3
    Gast

    Standard

    eben genau weiss ich ned wie du das gerade definiert hast: ...und dann das postnuke rauf..


  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hochladen, install.php öffnen
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  5. #5
    Gast

    Standard

    wie ladet man das zeuch hoch?

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hmm wenn dus lokal hast, bruachst du das nur den den htdocs ornder zu schieben und dann die php ausführen sonst, wenn es übers i-net gehen soll, fragst du am besten mal google nach ftp upload tutorial (oder so in der art)
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  7. #7
    Gast

    Standard

    hab das jetzt mal in den htdocs ordner getan. funktioniert bestens, danke. nun komm ich aber bei etwa 60% erfüllter installation ned mehr weiter wo man sachen upgraden kann (php, mysql, postnuke). wie kann man dat überspringen ohne was zu upgraden?

    gruss

Ähnliche Themen

  1. Einstiegsfrage zu Xampp
    Von user1 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 17:14
  2. mercury - Xampp
    Von Webby im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 19:13
  3. Hallo habe problemme mit PostNuke
    Von Viktor im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 15:54
  4. xampp
    Von Lion im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 13:11
  5. PostNuke / PhPNuke - Seite einbinden?
    Von unique im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 20:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •