Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem mit Frameset bei Mozilla

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Problem mit Frameset bei Mozilla

    Hallo ich hab folgednes Problem,
    ich habe eine Homepage gemacht mit einem Framestet-Design. Beim IE geht es einwandfrei aber Mozilla zerreitst das ganze Design weil es zwischen den einzelnen Frames immer einen kleinen Abstand macht.
    Woran liegt das? Was muss ich anders machen?

    Mein Design soll in der MItte sein und nicht den ganzen Bildschirm ausfüllen dewegen hab ich ein Frameset gewählt -> gibt es eine bessere Lösung?

    Kann ich bei Mozilla ein Frameset in einem Frame öffnen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Schau mal bitte ob du die URL eher findest, als ich meine Glaskugel - beides könnte hilfreich sein?

    G.a.d.M.

    Ronald

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Frameset und Link
    Von minecrawler im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 17:18
  2. Frameset Problem
    Von knallers im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 22:24
  3. Frameset Problem
    Von philadou im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 05:10
  4. Problem mit Frameset
    Von andyamo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 14:53
  5. Mozilla IE problem (im mozilla hp gerastert im ie nicht)
    Von force im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 01:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •