Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Besuchertausch

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    142
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Besuchertausch

    Hallo Forum,

    ich habe mal eine kleine Besuchertauschseite gebastelt.

    Ich würde mich über Fehlermeldungen, Verbesserungsvorschläge, Meinungen und natürlich auch über Einträge von euch freuen.

    www.besuchertausch.x-seiting.de

    Gruß MeDoP
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Ich verstehe den ganzen Sinn dieses Besuchertausches nicht und gehe mal davon auß, das es kein Erfolg haben wird
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    288
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also muss ich jetzt alle anderen Seiten besuchen um mich anmelden zu können?

    Find ich ziehmlich nervig und aussichtslos. Dieses Verfahren schließt den Erfolg ja förmlich aus. Muss ich dann 500+ Seiten besuchen damit ich mich anmelden kann???

    Also das wird sich nicht gegen den alt bewehrten Bannertausch durchstzen
    Win·dows
    Noun.
    A thirty-two bit extension and graphical shell to a sixteen-bit patch to an eight-bit operating system originally coded for a four-bit microprocessor which was written by a two-bit company that can't stand one bit of competition.

  4. #4
    meikschmidt
    Gast

    Standard

    Schwierig besucher zu bekommen wenn es bereit schon erfolgreiche besuchertauschsysteme wie "eBesucher gibt.

    hier zum eBesucher >

  5. #5
    Gast

    Standard ???????

    Also ich hab mich jetzt einfach mal angemeldet! Wies funktionieren soll habe ich aber leider net verstanden und in der Bestätigungsmail wars plötzlich ein Bildertausch und kein Besuchertauch mehr. Ich das System muss genauer erklärt werden!!!

  6. #6
    meikschmidt
    Gast

    Standard

    Meinst du jetzt den eBesucher den ich schrieb oder das erste worum es eigentlich ging?

  7. #7
    Gast

    Standard

    wenn du dich dort einloggst gehst du auf Punkte verdienen. dort steht dein persönlicher surflink http://www.ebesucher.de/autotausch.php?id=XXXXX, diesen klickst du an. dann werden internetseiten angezeigt von anderen usern, die sich alle 15 sekunden im selben browser wechseln, pro seite bekommst du dann punkte. somit ist es theoretisch möglich 1000 punkte in einer stunde zu bekommen, da teils auch fünf seiten im browser gleichzeitig angezeigt werden. im gegenzug kannst du unter "Seite verwalten" bzw. "Seite einrichten" auch deine homepage eingeben, die dann auf anderen usern auftauchen. genauere beschreibung must du mal dort lesen. aber dasist schon mal eine kurzbeschreibung. ideal ist das system auch für eigene werbung

Ähnliche Themen

  1. Besuchertausch verhindern
    Von incendium im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 12:36
  2. Besuchertausch
    Von DeR GeHeImNiSvOlLe im Forum Link Tipps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 20:58
  3. Besuchertausch
    Von Jakobus[Not loged in] im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 16:08
  4. Besuchertausch
    Von nik89 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 20:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •