Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: verlinken

  1. #1
    aronMCbon
    Gast

    Standard verlinken

    hi ich bin dabei ne eiene hp zu basteln mit html....
    nur ich komme nicht weiter... der link soll auf einer grafik eingebaut werden....
    <td width="70"></td>
    <td width="134"><font color="#eeeeee" size="2" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Home</font></td>
    </tr>

    wenn ichs so schreibe stht auf der grafik nur Home aber soll halt nen link sein wie mache ich das am besten????
    mit Home geht das nicht

    thx
    mfg
    der aron
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Home
    schreib es so..

    mfg

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    fang mal ganz vorne an mit html, und wenn du denkst dass das geklappt hat, machst du mit css weiter. solche fragen kann man sich nämlich mit wenig aufwand auch selber beantworten.

    so long

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    06.05.2006
    Ort
    Maurach am Achensee (Österreich/Tirol)
    Beiträge
    282
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    de.selfhtml.org


    wenn schon, da da direktlink *G*
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    eisprinzessin1983
    Gast

    Standard hp hilfe

    hallöchen baue auch grad an ner hp!wie kann ich ne seite mit nen bojld verlinken so das wenn ich da drauf drück das uaufgeht?
    und wie kann ich den domein mit der seite verlinken?(habe eigenen domain aber ne kostenlose hp)

  7. #7
    Teeny
    Registriert seit
    09.11.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ein bild als link einfügen ist recht einfach, genauso wie ein normaler link. Einfach als an zu zeigendes entwas ein Bild hinterlegen. Muster:

    Woher hast du denn deine Domain?
    ...books without pages...

    Schüler BFS Screen-Design (1.Jahr) - also alle Angaben ohne Gewähr

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    DIE domain bitteschön....

    und verlinken kannst sie, indem du bei dem domain-anbeiter eine weiterleitung einrichtest...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. IP verlinken
    Von Heimo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 11:36
  2. Verlinken
    Von BeraterService im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 11:38
  3. verlinken
    Von a-hörnchen im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 18:37
  4. verlinken
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 11:03
  5. verlinken
    Von cyber0 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.03.2004, 23:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •